Mahlzeit,
Ich frage mich wo ihr alle wohnt? Ich komme nie unter 8l und ich bin kein Raser oder so Hier im Siegerland wo es nur Berg und Tal gibt ist es mir schon klar dass meiner etwas mehr braucht. Aber 7l komme ich niemals hin.
Mahlzeit,
Ich frage mich wo ihr alle wohnt? Ich komme nie unter 8l und ich bin kein Raser oder so Hier im Siegerland wo es nur Berg und Tal gibt ist es mir schon klar dass meiner etwas mehr braucht. Aber 7l komme ich niemals hin.
Nabend zusammen,
Heute haben ich den Koli abgeholt, der Werkstattmeister sagte dass das rechte Radlager auch defekt ist. Neue ist schon bestellt, mal sehen wann es kommt. Beim linken habe ich 10 Tage gewartet.
Ich melde mich wieder wenn es was neues gibt.
MfG
Nabend zusammen,
Jetzt hat es mich im Urlaub auch erwischt, Linkes Radlager und beide Spurstangenköpfe inklusive Axialgelenke sind hin. Letzte Woche noch in den Urlaub gefahren auf der hin Fahrt ca 450 km ohne Probleme. Nächster Tag kamen die Geräusche, bin zu einem Renault Händler gefahren, der meinte er hätte momentan kein Personal wegen Urlaubzeit, ok dachte ich ab zum nächsten, dass selbe. Habe dann bei meinem Händler angerufen, er meinte ja kann sehr gut sein dass das Radlagen kaputt ist bzw Geräusche macht, ist wohl ein kleines Problem beim Koli.
Bin dann nur wenig gefahren. Und am Samstag haben wir die Heimreise angetreten. Alles ohne Probleme bis auf dass Geräusch vom Radlager. Bin dann heute bei meinen Händler gewesen, kam sofort dran ohne meckern oder so. Da zahlt sich die Zeit schon wo man seine Autos kauft. ( 12 jahre) es hat sich bestätigt, plus beide Spurstangenköpfe und Axialgelenke. Garantie Antrag ausgefüllt u d 5 min. Alles auf 100% genehmigt. Donnerstag wird er dann gemacht. Dann läuft er wieder schön ruhig.
Mfg
Schönen Abend noch
Nabend,
Hier im Siegerland ( Berg hoch und runter) bin ich laut BC bei 7,8l bei humaner Fahrweise.
Fahrstrecke zur Arbeit und zurück 45 km. Finde es einwenig viel
Schrauben sind fest. Werde nach der Elektronik noch mit dem anhänger fahren mit 800lg Beladung, anschließend nochmal die Schrauben nachziehen
So habe heute die Anhängerkupplung montiert. sie wollten dass die Stoßstange demonstriert wird. Dass habe ich nicht getan. Ist zwar etwas fummelig aber es geht. 2,5 Std. Habe ich gebraucht. Morgen kommt die Elektronik.
So ich habe eine bestellt.
Finde den Preis ganz ok
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gemoje,
Ich suche eine Abnehmbare AHK vertikal gesteckt.
Muss nicht unbedingt mit E-satz sein.
MfG
Gemoje,
Ich suche eine Abnehmbare AHK vertikal gesteckt.
Muss nicht unbedingt mit E-satz sein.
Ich habe es ausgeschaltetem ESC probiert