hallo zusammen. Ich habe auch vor ein gedriebe ölwechsel machen zu lassen weil der letzten Inspektion jedoch findig ich keine weckstatt bei mir in der nähe die dies anbietet
Beiträge von Stephan-35i
-
-
Mahlzeit,
Mal eine ganz doofe Frage. Wer kommt aus dem Raum Siegen oder Umgebung der mir eine neue Version aufspielen kann.
Habe gerade mit meinem AH gesprochen, ich müsste mit mindestens 200€ rechnen.
Das ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
MfG
-
Guten Morgen zusammen,
Ich bin zwischen diesen beiden Reifengrößen am überlegen. Voraussetzung ist dass ich sie auf den Originalen 19 zoll Felgen eingetragen bekomme. Laut umfangsrecher sollte es passen.
Wer von euch hat eine von diesen beiden Größen eingetragen bekommen?
MfG
-
Mahlzeit,
So eben ist mein Wahlhebel ( Schaltkauf) kaputt gegangen. Meine Frage ist ob man ihn gegen ein T-shift ersetzen kann? Z.b. Jeep Cherokee.
Oder was er neu kostet?
MfG
-
Guten Morgen,
Ich haben gestern meinen Koli abgeholt. Jetzt ist er wieder schön leise. Es hat die Zentralmutter gefehlt. Ich hoffe dass jetzt nichts mehr kommt , da ich nur noch bis Mitte November Garantie habe.
MfG
-
Ja habe ich mir auch gedacht. Ich werde am Montag nachmittag mal vorbei fahren.
-
Ja da gebe ich euch recht, wenn ich es selbst gemacht hätte, hätte ich es auch gemacht. Da es aber ein Garantie Fall ist, schreibt es Renault vor.
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe jetzt mal Renault Deutschland AG mit ins Boot genommen, Radlager ist zwar da, aber die Zentralschraube ist nicht lieferbar. Es ist solangsam zum verzweifeln, ich werde mich jetzt noch mal mit meinem AH in ferbindung setzten um nachzuhören ob man nicht einen anderen Hersteller nehmen kann.
So langsam macht es echt keinen spass mehr.
Würde mich freuen wenn ihr mal eure Rezesionen dazu schreiben würdet.
MfG
-
Dann könnte ich einen guten schnappen machen. Bezüglich Winterreifen.
Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo miteinander,
mal eine frage, passen die Sensoren vom X-Trail T32 auch zum Koleos 2( Bj 2017)?