ZitatSoltest du Carminat bzw. die Karten aktualisieren, lese bei TT wie es geht. Muss bei TT über Tom Tom Home ein Konto anlegen ( mit eine Mailadresse) und als erstes immer System, dann alles andere aktuallisieren.
Hab ich gestern gemacht. Meine Originalkarte hat 4 GB.
Hab jetzt noch nicht die große Möglichkeit gehabt, das zu testen, aber er signalisiert mir zB. einen stationären Blitzer, den es schon seit über zwei Jahren nicht mehr gibt....
Ich werde in Kürze mal testen, ob er die Salzbachtalbrücke noch kennt (die wurde vor einigen Wochen gesprengt, und war davor ewige Zeiten gesperrt....
Zitatüber den USB Anschluss kann man nur auf Musikquellen zugreifen.
Über den USB-Anschluss kann ich nicht mal Musik abspielen.... Mein Handy wird nicht erkannt (Samsung Galaxy S21 mit Android 12) Liegt wohl auch am krassen Altersunterschied...
Via Bluetooth geht es aber
ZitatWenn müsste man das über die SD Karte durchführen, ich bezweifle aber, dass genug Speicher für ein neues System vorhanden wäre.
Die Daten für Karten kommen ja alle komplett von der SD Karte, wenn müsste man auf die SD Karte ein Linux System installieren, dass auch von dort läuft, das Problem könnten Treiber sein für den Bildschirm und Eingabegeräte. Zudem müsste die Multimedia Anlage eingebunden werden.
Ich denke dafür ist die verbaute Anlage zu alt...
Bei den Treibern sehe ich auch das Problem.....
Ich behalte das aber mal im Hinterkopf. Wer weiß, irgendwann findet sich vielleicht eine Möglichkeit