Zitat
Es ist allerdings nicht möglich, feste Intervallzeiten zu definieren.
Für mich zwar ungewohnt, da ich es vom SantaFe her anders kenne, aber damit kann ich leben. Hauptsache, er wischt, wenn es nötig ist
Zitat
Sehr schön im Herbst zu beobachten wenn bei tief stehender Sonne das Licht angeht.
Das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen... - Wobei der Koli da wohl noch harmlos ist....
Ich bin vor drei Tagen morgens um Elf vor einem Hyundai Kona "E" (ein guter Freund von mir) durch unser allseits bekanntes und beliebtes Wispertal gefahren.
Anfangs dachte ich, der will mich auf irgendetwas aufmerksam machen. Ständiges Blinken der Scheinwerfer - Mal ganz aus, dann wieder nur ein auf- und abblenden (komischerweise auch der Nebelscheinwerfer...) - aber immer in Bruchteilen von Sekunden
Als eine Parkmöglichkeit in Sicht war, hielt ich (wir) dort an, um zu fragen, was los sei.
Er fragte:"warum"....
Als ich ihn aufklärte, dass er die ganze Zeit hinter mir Discomäßig "Lichthupe" geben würde, meinte er, dass er sich keiner Schuld bewusst wäre, und nichts dergleichen gemacht hätte...
Generell bin ich ja ein Freund von technischen Neuerungen, aber wenn sie SO nerven, wünsche ich mir manchmal die gute alte Zeit der manuellen Bedienung zurück
Grüße
Dumbo