Beiträge von Dumbo

Zitat

davor wird sicherlich nichts,

Dann könnte es ja was werden mit dem Treffen :thumbup:

Zitat

Demnächst kann ich nicht mal mehr die Reifen wechseln, weil ich die nicht mehr anheben darf ! :/

Glaub mir, es gibt schlimmeres...

Solange man morgens aufwacht, und es tut alles weh, lebt man noch :thumbup:

Ich wünsche Dir trotz Allem, dass Du noch recht lange Reifen wechseln kannst.

Und wenn es nicht mehr selbst geht, musst Du dir halt einen Praktikanten ranziehen ;)

Grüße

Dumbo

Zitat

Da bleib ich bei meiner Zange. :whistling:

Oder in Heimarbeit selbst was basteln...

Es kommt doch bald die besinnliche Adventszeit 8o

Davon abgesehen, wäre es mir auch zu teuer...

Grüße

Dumbo

Zitat

Hallo,

sollte ich meine OP Serie gut überstehen, wäre es für mich eine Freude, endlich mal Einige aus dem Forum persönlich kennenzulernen.

Wenn man gesundheitlich solche schlechte Nachrichten bekommt, betrachtet man manche Dinge ganz anders.

Da ich ja wirklich regelmäßig hier schreibe und einige Mitglieder einem so richtig ans Herz gewachsen sind, sollte man ein Treffen nicht aus den Augen verlieren.

Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten :thumbup:

Nur für´s Protokoll:

Wann ist denn die OP?

Bei mir sieht es aktuell so aus, dass ich bis 20. Dezember jedes Wochenende arbeiten muss.

Danach hab ich aber bis mitte März Urlaub :)

Wenn Dir der Rheingau von der Entfernung her zu weit ist, können wir uns ja dem Westerwald nähern - In der Richtung gibt´s ja auch schöne Ecken ;)

Zitat

Nur eins: Dumbo , die Kochschürze bleibt beim Treffen aus und ich bringe kein Werkzeug mit. :thumbup:

Das krieg ich hin :)

Aber Du könntest ja wenigstens einen Schraubendreher oder das Notebook mit DDT4ALL mitbringen ^^

Grüße

Dumbo

Grüße

Dumbo

Zitat

Hebel Motorhaube Verriegelung. Den würde ich Dir abkaufen.

Hab gerade mal mit Brille geschaut - die ist bei mir leider nicht mit dabei, sonst hättest Du sie haben können.

Er verkauft die separat - Gugsdu hier:

Motorhaubenentriegelung

Grüße

Dumbo

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Mal gespannt, wann der Summer geliefert werden kann :/

Laut telefonischer Nachfrage: unbestimmte Zeit <X

Zitat

Parallel dazu suche ich auf Ebay weiter...

Hier war ich erfolgreicher...

Habe durch Zufall eine komplette Verkleidung inklusive aller Schalter, Summer und was sonst noch so dran befestigt ist, gefunden.

Zwar nochmal 30€ teurer, als das Ersatzteil, auf das ich warte - aber wer weiß, wann / ob das kommt...

Übrigens - Falls jemand mal was sucht:

Der Verkäufer bei Ebay nennt sich "autoersatzteile12" und hat - so wie es aussieht einen fast kompletten (schwarzen) 1er Koli als Ersatzteillager im Verkauf.

Grüße

Dumbo

Kurzer Zwischenbericht:

Das kurzzeitige Aufleuchten während der Fahrt wird seltsamerweise immer weniger...

Stellenweise auch den kompletten Weg zur Arbeit nicht.

Die Sensoren kann ich definitiv ausschließen, da - wenn ich vorwärts einparke und mich einem Hindernis nähere die Fehlermeldung aufblinkt und der grässliche Warntont erklingt...

Funktioniert also eigentlich - nur halt nicht so, wie es soll...

Mal gespannt, wann der Summer geliefert werden kann :/

Parallel dazu suche ich auf Ebay weiter...

Grüße

Dumbo

Zitat

Von den Buzzern gibt es 3 Stück.

Der für die vorderen Parksensoren, müsste rechts neben dem Sicherungszugang im Fahrzeuginneren liegen.

Siehe Bild.

Danke, das hilft mir schon mal weiter :thumbup:

Ist mir gar nicht aufgefallen, als ich den Schalter gewechselt habe =O

Zitat

Btw… macht der auch das nervige Geräusch wenn man nicht angeschnallt ist?

Da piept´s wie es soll :thumbup:

Grüße

Dumbo

Zitat

Ja, ist ja mit extremen Bass, wenn es piept :thumbup:

Das war der Grund, warum ich - als es noch funktionierte, immer ganz dicht auf den Vordermann aufgefahren bin.

Das kribbelt so schön im Bauch, und der Tinitus ist wie weggeblasen 8o

Zitat

Ne ne Raumklang THX😂😂😱

Beim 1er auch :/

Ist mir gar nicht aufgefallen :(

Aber mal Spaß bei Seite...

Nachdem der Fehler gestern gelöscht wurde, passieren seltsame Dinge :S

Sporadisch taucht er mehrmals während der Fahrt in der Anzeige wieder auf und verschwindet nach kurzer Zeit wieder...

Manchmal mit dem nervigen Dauerpiepton, manchmal ohne.

Es wird auch kurz "Einparkhilfe Ein" angezeigt.

Irgendwie kommt es mir vor, als ob da ein Wackelkontakt sein Unwesen treibt X/

Armin767 Wenn ich wüsste, wo das Ding sitzt, könnte ich ja mal nachschauen ;)

Grüße

Dumbo