Zitat
Dann war ich einfach zu doof dafür...
Hatte wirklich alles probiert.
Wie geschrieben - telefonieren ging immer.
Zitat
Was nicht geht ist z.B. Navigation vom Handy ( Bluetooth) über Autolautsprecher und gleichzeitig Autoradio. Wenn ich das Autoradio hören möchte dann kommen die NAVI-Anweisungen NUR ausm Handy, keine Verbindung, bzw Autoradio läuft und die Anweisungen sind nicht zu hören
Das ist richtig - Navigation über BOSE läuft jetzt auch bei mir (ging vorher nicht...) gleichzeitig AUTORADIO hören geht nicht.
ABER - Musik vom Handy (auch Radio-Apps) und gleichzeitiges Navigieren funktioniert jetzt.
Oder zwei Apps gleichzeitig (Radio-App, und Navigation) läuft auch.
EDIT: Mit Google während der Navigation oder des Musikhörens zu komunizieren geht natürlich auch - sofern man Internetempfang hat
Zitat
Wie gesagt, ich nehme lieber Tom Tom.
Ich mag Google Maps - reicht mir völlig.
Ich sag dem Handy wo ich hin will, und los gehts...
Hab auch TT und diverse andere Anbieter als App auf´m Handy.
Zitat
also wenn ich auf externe Quellen gehe, kann ich den USB Stick, mein Handy oder das Handy meiner Frau auswählen, wenn sie auch im Auto ist. (Schalter hinten oben auf der Fernbedienung, dann mit dem Rädchen auswählen, wenn extern schon an ist, hinterer Schalter an der Seite der Fernbedienung, dann das Rädchen)
Das ging von Anfang an,
Bei mir ging das leider nicht von Anfang an... Ich konnte mein Telefon (auch andere von Frau, Sohn...) koppeln, aber Musik hören, geschweige denn die Navi-Stimme über die Anlage hat nie funktioniert. Daher hatte ich immer einen 128GB-Stick in der Mittelkonsole stecken.
Schalter und Rädchen kenne ich natürlich auch, doch hat man mir nie mein Handy als mögliche Option angezeigt...
Zitat
Vielleicht war dein Radio gerade auch mal in dieser Verlustphase, als Du es das erste Mal ausprobiert hast?
Na dann hat es aber eine ziemlich lange Verlustphase eingelegt....
Ich hab bestimmt eine Woche probiert
Letztendlich ist es ja auch egal, denn jetzt funktioniert es so, wie ich es gerne hätte
Grüße
Dumbo