Beiträge von Lars1991

Moin ,

vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Ja die Spezifikation sind OK bis eben auf den Unterschied in der ET.Das mit den Nissandeckeln bekomme ich in den Griff😁 Hab die Dinger auf Kleinanzeigen entdeckt und überlege als Backup für den Winter reichen die.Denke da das Auto ja baugleich ist mit dem Nissan sollte es klappen aber ich dachte bevor was schief geht hole ich mir eure Meinung....

Also nochmal vielen Dank an alle. Kleine anmerkung....Meine kolli knackt bald die 100.000km und läuft wie am ersten Tag keine Probleme

Liebes Forum,

ich brauche nochmal Hilfe. Passen die 17 Zoll Felgen eines 2019er Xtrail (originale) auf meinen Kolli aus 2018. Spezifikationen stimmen bis auf die ET,die sich laut Internetrecherche um 5 mm unterscheidet (Kolli ET 35,Xtrail ET 40). Habe das Forum durchforstet....bin mir relativ sicher,dass ich die selben aber schon Mal auf einem Kolli gesehen habe.

Vielen Dank und viele Grüße

Guten Abend,

da mein neuer Allwetterreifen bekommt, müssen die Sommerreifen weichen. Dimension 225 55 R 19 von Goodyear mit 6mm Profil. Verfügbar in 2 Wochen. DOT gebe ich noch an, aber nicht älter als 2-3 Jahre...

Koleosforumfreundschaftspreis 200 Euro.

LG

So seit Samstag bin ich auch ein stolzer Koleosbesitzer. Hole ihn in 2 Wochen beim Händler ab :)

Es ist ein schwarzer 2.0 Intens mit Leder, Bose, Winter und Comfort-Paket. Super Zustand innen wie aussen, fährt wie neu. Vielen Dank noch einmal für Euren Support.

LG und eine gute Woche:thumbup:

Guten Morgen,

ja das denke ich mir. Deshalb kann ich es mir nicht erklären,warum so viele Händler jammern. Verschenken tut niemand was.

Was findest du genau besser an Phase 2?

Wie viel hat deiner jetzt runter? Ich hoffe du hast noch Freude daran.

LG

Guten Abend,

vielen Dank für die Anregungen.

Auto Lofi ist nicht weit von mir. Die Angebote sind top, wenn würde ich den weißen nehmen, aber keine E Klappe:-(

In das R link fuchs ich mich mal rein :)

Bin heute einen 130 ps gefahren und war positiv überascht. War technisch top, 2018, 50.000km. Bekämen Bremsen vorne und hinten komplett neu.Ausserdem allwettereifen neu.Lack top Schadstellen werden behoben.ABER: ein grosser sehr unschöner 12cm Kratzer im Amaturenbrett.Händler meinte könnte man nicht richten, wenn Amaturenbrett neu und das kann er (verständlich) nicht machen. Habe einem Aufbereiter ein Bild gezeigt, der hat dankend abgelehnt, bekäme man nicht hin.... Finde ich auch krass, aber gut. Ich glaube viele pflegen ihren Kolli nicht so wie ihr hier im Forum:-)

Ich glaube ich machr erst mal eine kurze Suchpause?

Habe das Forum schon genug strapaziert.

Schönen Abend Euch