ICH habe dieses Inspektionspaket gefunden.
Was haltet ihr davon. Ist MAN gut?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ICH habe dieses Inspektionspaket gefunden.
Was haltet ihr davon. Ist MAN gut?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielen Dank euch,
wenn das Wetter besser wird will ich mich mal ransetzen. Öl habe ich schon, brauche nur noch Filter, Schraube und Dichtung.
Hallo ihr alle ;),
hat jemand schon selbst gewechselt?
Wo sitzt der Ölfilter?
Weiß jemand wo man ein Motorschema inkl Anbauteilen findet um den Anbauort zu sehen?
LG Stefan
Hallo,
habe soeben meinen Kostenvoranschlag für meine Wartung erhalten .
Finde es sehr teuer.
Für meinen X-Trail BJ 2016 habe ich nie mehr als 330€ bezahlt!
Was kostet es bei euch so?
Sag mal du fährst ja einen Initiale Paris. Der hat doch ne Bose Anlage drin, das sollte doch vom Sound ordentlich sein!
Was hast du denn für deine 4.1 Anlage von Focal damals bezahlt?
Was ist denn das für ein Steuergerät das du da über dem Tanklapppenschalter hast?
VG Stefan
Hallo Chris,
dein Link für das Set ist übrigens noch aktiv zu einem Hammer Preis.
Leider kein Versand nach Deutschland!
Die Nachrichten oder Ansagen empfinde ich teilweise dumpf, wie aus einer Telefonzelle, kaum zu verstehen. Die meisten Lieder haben keine Klangstärke, die Höhen sind teils nervig/störend.
Hoffe das ich das Set irgendwo anders günstig abstauben kann.
VG
Alles anzeigenHallo,
so, ich hab mir nun genau dieses Set für meinen Intens geholt![]()
https://www.ebay.at/itm/Kit-ha…ksid=p2060353.m2749.l2649
Aber habe letztendlich nur den Verstärker/Woofer verbauen lassen und bin wirklich sehr begeistert davon, war ich doch beim Kadjar verwöhnt von meiner Bose-Anlage, bin ich jetzt auch mehr als zufrieden...vor allem weil man hier wenigstens auch einiges einstellen kann nach seinen eigenen Bedürfnissen und je nach Geschmack - das war/ist beim Bose-System nicht möglich...
![]()
wird sein, dass mit dem Austausch der Mittel- und Hochtöner nochmal besserer Sound raus kommt, aber wie gesagt bin ich auch so sehr zufrieden und musste dazu auch nicht das halbe Auto zerlegen lassen...
Also ich kann das Teil nur weiter empfehlen, aber würde aus Kostengründen jedem raten sich einfach den Verstärker/Woofer alleine zu kaufen - alles andere ist Wucher
![]()
https://www.amazon.de/dp/B009F42KZA/ref=asc_df_B009F42KZA1576332060...
LG
Cheesy
IMG_20191214_1629046.jpg
IMG_20191214_1700099.jpg
IMG_20191215_1237294.jpg
Moin,
wo wurde der Subwoofer verbaut?
Ich finde schlimmer als der Bass ist eigentlich, das man keine Nachrichten hören kann da man fast nichts versteht. Was hast du dagegen gemacht?
LG Stefan
Danke euch!
Hallo,
also das sollte eigentlich irgendwo ersichtlich sein im Service- und Wartungsheft... aber da es ja denke ich der selbe Motor wie auch z.B. im Kadjar ist, würde ich meinen ein Öl mit Spezifikation RN0720 und somit ein 5W30... und ca. 5L würdest du dann davon brauchen...
LG
Wartungsheft existiert bei den neuen Modellen nicht. Dagubt es nur einen kleinen Anhang im Betriebshandbuch aber ohne genauere Angaben.
Hallo alle,
wo finde ich welches Motoröl inkl. Freigabe ich kaufen kann/muß?
Bin irgendwie zu blöd das in den Unterlagen zu finden.
Habe einen Koloes Bj 2018, 1.6 Diesel als Handschalter ohne Allrad.
Verzweifele langsam
Danke euch.
LG Stefan