Haben wir ja nun geklärt.
Beiträge von Skifan
-
-
Nein, du fährst schon einen Premium Diesel.
Und ich meinen Premium Diesel von Renault mit Premiumdiesel von Shell.
Alles klar? -
Na das ist ja noch einen Mittelkonsole…
-
Wie erkenne ich das mit dem Sägezahnprofil?
Ganz einfach, entgegen der Laufrichtung mit der Hand über den Reifen fahren.
Man merkt dann recht deutlich die hinten erhöhten Profilblöcke.
-
Genau so sieht es auch.
Wenn dann noch so ein süßlicher Geruch in der Luft hängt hat sich der Partikelfilter gerade regeneriert.
Wen das stört - Premiumdiesel fahren, meine Filterregenerationen sind damit auf ein Minimum zurückgegangen…
-
Wenn man mal einen Blick in die Angebote überregionaler Werkstatt-Ketten schaut liegt bei einem Komplett Service Preis von deutlich unter 200€.
Je nach verwendetem Gas zwischen 79€ bis 129€.
Bei solchen Preise lege ich definitiv nicht selber Hand an.
Und schon gar nicht mit dem Full Service Vertrag. -
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Alternativ den Schaltknauf neu beziehen lassen beispielsweise beim Autosattler. -
…und schon rechnet sich der Aufpreis vom Initiale.
Der hat auch die Akustikverglasung gleich noch mit dabei.
-
-
Das hat aber nichts mit der Einstellung der Sitze zu tun hat.
Doch hat es schon beim Koleos, da es über das gleiche Menü mit gespeichert wird wie eben auch die Sitze.
Deswegen funktioniert das eben nur bei den Modellen mit der entsprechenden Speicherung.
Ich kann bei meinem einstellen und speichern, wie der linke oder rechte Spiegel sich verstellen beim Einlegen des Rückwärtsganges.
Damit das funktioniert, muss der entsprechende Schalter zum Einstellen gedrückt sein wenn man den Rückwärtsgang einlegt.Mit anderen Worten darf die Wippe der Spiegelverstellung nicht waagerecht stehen wenn man das zum Parken/Rangieren nutzen will.