Ja. So ist es.
Ich würde auch auf eine leere Knopfzelle tippen.
Beiträge von Skifan
-
-
-
Sehe ich auch so.
Bei meinem Händler steht ein Initiale Paris Baujahr 2018 mit gut 80.000km für rund 23.000€ im Angebot.Einen generellen Überblick kann man sich in den bekannten Internetportalen verschaffen.
Da schauen auch die Händler rein wenn es um beispielsweise eine Gebrauchtwagen Bewertung für den Ankauf geht.Das habe ich bei meinem Händler mehrfach erlebt.
-
Das sieht eher nach Oberflächen Rost aus.
Denke, da wird nichts schlimmes draus.
Mein Kadjar sah ähnlich aus, gab zweimal keine Probleme mit dem TÜV -
Gelb bedeutet, dass die Aktualisierung empfohlen ist und gemacht wird, wenn der Kunde es nicht explizit ablehnt
Wenn ich nicht irre die Farbe Rot, dass die Aktualisierung gemacht werden muss und das Fahrzeug sonst nicht wieder ohne die Werkstatt verlassen sollte.
Auch wenn man keine Garantie mehr hat?
Einfach fragen, das kostet erst mal gar nichts.
-
-
da steht ein Mangostanroter Koleos Initiale Paris.
PS
Schau mein Profilbild an, so sieht er aus!
-
In diesem Fall würde aber die Teilkasko einspringen mit Abzug einer möglichen Selbstbeteiligung und ohne Hochstufung.
Da braucht er auch keinen Bonus, den übrigens auch nicht jeder hat. Siehe Rabatt-Retter.
Persönlich habe ich beispielsweise darauf verzichtet in meiner Police.
-
Noch ein kleiner Tipp am Rande:
Auch wenn dein Händler vor Ort kein passendes Fahrzeug auf dem Hof hat kann er auch über die Fahrzeugbörse von Renault was Passendes finden.
-
Genau so sieht es aus. Scheinwerfer und Rückleuchten, obwohl heut zu Tage meist aus Kunststoff, fallen mit unter die Rubrik Glasbruch.