Meiner ist auch geleast.
Die Winterräder haben einen 99er Lastindex bei mir.
Beiträge von Skifan
-
-
Momentan klemmt es an allen Ecken und Enden bei so gut wie jedem Hersteller.
Auch wenn das kein Trost ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass es irgendwie klappt mit dem neuen Fenster. -
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Da bleibt wohl eventuell als Alternative nur noch ein Autoverwerter, bei dem man sich die Scheibe besorgen könnte.
Ich kann natürlich nicht sagen, ob sich das Fenster sauber ausbauen läßt da es ja verklebt ist.
Einen Versuch ist es wert…
Aber wenn es ein Teil gibt, warum kann man das nicht bestellen?
-
News:
Der Update Service steht im RLINK Store wieder zur Verfügung.
Zum Preis von 79€!
Und das für eine Karte im Jahr?
-
Man wird nie und das bei keinem Anbieter jederzeit top aktuelles Material in einem fest verbautem System haben.
Aber wenn ein Service Geld kostet und man letztlich wenig bis gar nichts bekommt ist das schon eine andere Sache.
Beispiel mein ehemaliger Kadjar, für den ich noch die Updates mache.
Im Oktober läuft der bezahlte(!) Update Service aus, kommt die Karte erst im November war das Geld zum Fenster raus geworfen.
-
Deswegen hat das hier schon seine Bedeutung.
Wer bezahlt schon gern für etwas ohne wirkliche Gegenleistung? -
Im Kadjar Forum hat sich ein User schriftlich an den Renault Kundendienst gewandt.
Er bekam zur Antwort, dass es in Kürze ein Update geben soll und man sich in Frankreich letztlich dazu entschlossen hat, für unser RLINK nur noch EIN Update pro Jahr bereit zu stellen.
Deswegen hat man angeboten, 50% des Geldes vom Update Service zurück zu zahlen.
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen hier auch interessant, der in diesem Jahr verlängert hat.
Das erklärt nun auch, warum momentan keine Karten bzw. Verlängerungen für den Update Service im RLink Store angeboten werden für Kadjar/Koleos. -
Genau so sieht es aus.
Leider. -
Geht am einfachsten unter MyRenault - RLink Store - Meine Produkte
Dort bekommst du die installierte Kartenversion angezeigt.
Das Gute daran, die Info kann ich mir von überall, beispielsweise mit dem Handy, jederzeit holen. -
Ein so lautes Heulen ist nicht normal.