Es heißt eigentlich Abbiegelicht.
Bei einem Kurvenlicht folgt die Scheinwerferausrichtung während der Fahrt dynamisch der Lenkung, früher mechanisch und heutzutage elektronisch geregelt.
Es heißt eigentlich Abbiegelicht.
Bei einem Kurvenlicht folgt die Scheinwerferausrichtung während der Fahrt dynamisch der Lenkung, früher mechanisch und heutzutage elektronisch geregelt.
Hallo und herzlich willkommen im Forum !
Schau mal Hier rein, ob dir das weiter hilft.
Kenne ich, wir wollten unseren Zweitwagen vergrößern dieses Jahr.
Beim gewünschten Modell konnte keine Lieferzeit benannt werden.
...das geht so nicht...meldet sich erst bei Bedarf...als spätestens nach einem Jahr
Das ist nicht korrekt.
Bei eingeschalteter Zündung und nicht laufenden Motor mit der Wähltaste am Lenkrad den Bordcomputer durchschalten bis zum Menüpunkt „Reichweite bis zur Wartung“ und die OK Taste ca. fünf Sekunden drücken.
Dann wird die Fälligkeit in km oder Zeit angezeigt.
Die Anzeige von km oder Zeit ist davon abhängig, was zu erst erreicht wird.
PS
Steht auch alles super erklärt in der BA.
Naja, dabei aber nicht vergessen, auch die Neuwagenpreise sind nicht gerade gefallen, dazu kommen teils nicht bestimmbare Lieferzeiten.
Neue Apps laden geht in der Regel nur über USB Stick.
Es ist aber möglich, kleine Updates direkt über den Store zu laden, beim Koleos jetzt habe ich beispielsweise die Aktualisierung für den Store direkt vom Auto aus durchgeführt.
Das gilt auch für andere Updates solange die Dateigröße (ein paar MB) nicht zu groß ist.
Ist nicht zutreffend, dass es an der Abschaltung des 3G Netzes liegen soll, da das 2G Netz weiterhin aktiv ist und bleibt.
Lediglich die Datenübertragungsrate geht nach unten.
Das ist Quatsch.
Ich habe auch einen Neuen, geht problemlos.
Sehr traurig, vom Service keine kompetente Hilfe zu bekommen.
Ist nicht verwunderlich, Auto ist ja noch nicht online.
Deswegen auch kein Abruf der Daten vom Server möglich.
Ich habe immer das Gefühl das sich keiner damit so richtig auskennt.
Leider ist das so in nicht wenigen Fällen.
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Wenn es ein brandneuer Wagen ist muss er vom Händler erst in die Auslieferungsliste eingetragen werden, so dass der Renault Server weiß, dass das Fahrzeug zugelassen wurde.
Dann noch eine kurze Aktivierung im RLINK und es kann los gehen.
Die Notwendigkeit eines Austausches sehe ich nicht.
Eine Anmeldung wie bereits erwähnt auf MyRenault mit der VIN ist notwendig für Updates beispielsweise bei Karten.
Auch wenn es da momentan eher selten was gibt. ?