Beiträge von Skifan

Da fehlt aber noch der zweite Punkt:

Nein, fehlt eben nicht. Bei meiner 9er Software gibt es den "zweiten" Menüpunkt nicht.

Da sieht es wie folgt aus:

• Karten
    • NAV
    • Einstellungen
    • Audio und Warnungen
    • Warnpunkteinstellungen - dort gibt es dann Warnung bei Warnpunkte ein/aus, Arten von Warnungen, Radargeräte

Also im Prinzip genau wie bei dir laut deinem Beitrag hier, Bild 2

Welche Software dem Video aus Beitrag #11 zugrunde liegt, kann ich nicht sagen, mir ist nur aufgefallen, dass unter Karten die Menüpunkte ausgegraut scheinen und sich wahrscheinlich nicht anwählen lassen.

Die dort gezeigten Menüpunkte habe ich nicht.

Vergleicht doch mal eure Einstellungen.

Momentan haben wir ja auch parallel dazu die „Diskussion“ mit den Warntönen für die Geschwindigkeitsüberschreitung, ob man das nun zweimal einstellen muss oder nicht.

Wäre ja möglich, dass es auch damit was zu tun hat.

Bei meiner nun „älteren“ 9er Software wird auch nur zweimal gewarnt wie oben beschrieben.

Alles nicht schön aber letztlich kümmert man sich ja drum.

Mache doch bitte mal ein paar Angaben zum Fahrzeug in die Signatur.

Limited aus 2019 - mehr ist ja nicht bekannt bis jetzt.

2019 gab es das erste „kleine“ Facelift vom 2er. Ist das schon einer davon?

Zu den Geräuschen vom CVT-Getriebe kannst du dich hier im Forum erst gern belesen, mit einer anderen Werkstatt wirst du wahrscheinlich auch keine Lösung präsentiert bekommen.

Wenn die Klappe mit der Fernbedienung oder dem Schalter am Armaturenbrett nicht aufgeht liegt das nicht an den Sensoren.

Ich wiederhole nochmal die Vermutung mit einer zu schwachen Autobatterie.

Dass die Klappe dann nicht aufgeht kann man auch in den geposteten Ausschnitten der BA weiter oben nachlesen.

Der Austral ist nicht auf Kadjar Basis (es ist eine neue Konzernplattform) sondern der Nachfolger.

Wir hatten ja schon in einem anderen Thread hier davon berichtet, dass der (kommende) Espace zum SUV mit bis zu 7 Sitzen wird.

Vans sind einfach nicht mehr (so) gefragt.

In der aktuellen Autobild Nummer 8 vom 23.02.2023 gibt es einen Artikel dazu, der diese Pläne bestätigt.