Beiträge von Skifan

Sieht bei mir auch so aus.

bei mir ist nach wie vor alles da

Weil du sicher mit dem Rechner das anschaust, von dem es „hochgeladen“ wurde.

Da erfolgt wahrscheinlich nur ein Festplattenzugriff der uns von außen natürlich verwehrt bleibt.

Wenn alle drei Möglichkeiten nicht oder nur eingeschränkt funktionieren kann es ein Problem mit dem Steuergerät sein.

Da kann dir wohl letztlich nur die Werkstatt helfen, vielleicht ist dazu auch ein Fehlercode hinterlegt.

In der aktuellen AutoBild 13/23 gibt es auch einen Artikel zum Thema.

Es wird da eine Höchstgeschwindigkeit von 175km/h angegeben. Naja.

Wenn die „Entwicklung“ hier in diesem Land so weiter geht wird es wohl irgendwann reichen. <X

Kein Allrad.

Das bedeutet für uns Schneekettenpflicht in Österreich auf diversen Straßen beim Skifahren, die wir mit 4x4 und Winterreifen bisher ohne befahren durften. ||

PS

Unser Koleos ist laut meinem Verkaufsleiter seit letzte Woche übrigens nicht mehr bestellbar… 8|

Naja, bei den Preisen wird letztlich nur spekuliert und (vermutliche) Grundpreise genannt.

Der aktuelle Espace geht zwar wie genannt bei gut 53.00€ los, mit voller Hütte sind dann aber schnell 67.000€ zusammen.

Deswegen meine Vermutung wie geschrieben, dass beim Neuen dann fix die 7 vorne steht.

Das absolute NoGo für mich wird wohl die Motorisierung sein.

Auch konnte ich bisher nichts von 4x4 lesen - oder habe ich was übersehen?

Ich finde er hat viel von unserem Koleos übernommen.

Das finde ich ehrlich gesagt nicht. Außer vielleicht den Felgen hat mich jetzt nichts erinnert…

Die Größe oder sollte ich lieber sagen die Länge läßt mich wirklich eher an den Espace denken.

Letztlich ist es aus meiner Sicht „nur“ ein aufgeblasener Austral.

Leider gibt es jetzt nur noch ein festes Glasdach, das sich wie beim Kadjar seinerzeit nicht mehr öffnen läßt.

Wenigstens scheint der Kofferraum Familiengröße zu besitzen.

200 PS Systemleistung sind im Vergleich zum Wettbewerb eher als bescheiden zu bezeichnen.

Bin auf die Preise gespannt, eine volle Ausstattung wird wohl die 7 vorne haben.

Dafür gibt es dann wirklich mehr als genügend Alternativen am Markt.

Genau so ist es Cheesy :thumbup:

Da die Computerstimme eben mehr „erzählen“ kann als die aufgezeichneten habe ich diese bei mir eingestellt.

Kann mich noch an den Scenic III erinnern, da lief ja alles noch über TomTom direkt.

Da konnte man zusätzliche prominente Stimmen runterladen…