Du hast recht. Das hat Carglas mir auch diese Woche mitgeteilt. Im Laufe der Woche werde ich noch zu einem Händler fahren. Wenn das nichts gibt, greife ich auf eure Ratschläge zurück. Ich schreibe dann ein Update
Beiträge von BelHell
-
-
Ihre Lieben Menschen, eure Hinweise sind einfach toll! Danke! Leider bin ich ein Mensch, der mit der Technik von Autos in jeglicher Form noch nichts zu tun hatte. Ehrlich gesagt, traue ich mich, dass selber zu versuchen. Bis jetzt habe ich alles in Werkstätten oder Kleinigkeiten von meinem Sohn machen lassen. Der Renaulthändler, den ich früher hatte, hat leider aufgegeben. Ich hatte gehofft, dies wäre eine Kleinigkeit. Wohl leider nicht. Mich beschäftigt die Frage, warum Carglas nicht gefunden hat, was ihr findet. Vielleicht bin ich aber auch naiv. Und ich muss gestehen, dass meine Renault's; ja, ich hatte Einige und bin wohl Markentreu, nie so alt wurden, wie mein Leo. Wie auch immer werde ich versuchen, mit der Werkstatt, die meine letzte Inspektion gemacht hat, zu sprechen und ihnen den Vorschlag zu machen, wie es hier vorgeschlagen wurde. Nochmal vielen vielen Dank für eure Zeit, mir zu antworten ??
-
Danke für die freundliche Begrüßung. Sicher ist der Verwerter eine Option. Habe ich bei unserer Carglas Filiale angemerkt. Doch die würden sowas nicht verbauen. Der Renaultmitarbeiter machte mir keine große Hoffnung, ob das Fenster auch geliefert wird. Verstehen kann ich das alles auch nicht. Vielleicht ist mein Leo zu alt (2011). Es kam von Seiten Renault mehrfach die Anmerkung, dass solche Teile nicht mehr hergestellt werden. Auf meine Frage, was ich dann für Möglichkeiten habe, kam nur Schweigen. Ehrlich, bin etwas verwirrt, enttäuscht und auch ein wenig wütend. Wie kann denn sowas sein?!
-
Hallo in die Runde,
Ende August wurde mir an meinem Koleos auf der Fahrerseite hinten links das starre Seitenfenster zertrümmert.
Carglas hat heute das Handtuch geworfen. Es wäre nicht zu bekommen. Renault Deutschland kontaktiert. Die waren nicht zuversichtlich. Wurde zum nächsten Vertrageshändler verwiesen. Der hat auch keine guten Neuigkeiten; nur ein Exemplar gibt es in Europa. Standort Frankreich. Hat jemand so eine Situation schon mal gehabt? Sollte es kein Ersatzteile bzw. kein Fenster mehr geben, gibt's es eine Alternative? Wäre für jeden Tipp dankbar.