Mein Fahrersitz quietscht und knarzt auch...
Beiträge von Crafter
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Hi, wenn die Bremsen bei mir "runter" sind oder eine Unwucht drin ist werde ich auf jeden Fall "bessere" Teile aus dem Zubehör einbauen. Hatte das auch schon im Mazda 6 BJ. 2014 gehabt und danach war alles okay.
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Das heißt also dass man ab 30000 km die Bremsen selber bezahlen muss...Ab dann zählt es als normaler Verschleiß oder wie?
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Was genau ist denn an den Spurstangen ausgeschlagen die ganze Spurtange(Gewinde) oder die Köpfe oder beides? Das würde mich mal interessieren. Und die Reperatur geht dann voll über Garantie?
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Bei mir spinnt das R-Link auch und zwar wenn ich in beiden USB Buchsen Sticks mit mp3's Files habe, springt das System mitten beim Abspielen in unregelmäßigen Abständen von den einen auf den anderen Stick hin und her...Wenn ich dann einen Stick entferne, geht's wieder normal...
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Achso...bei der Wartung wurde bei den Spurstangen "beginnenden Spiel" festgestellt. Der Servicemitarbeiter meinte, dass es wohl noch nicht so gravierend ist und die "Problematik" auch vom Talisman bekannt ist. Ich soll erstmal so weiter fahren. Wenn ein Klappern von der Vorderachse kommt soll ich dann nochmal mit dem Wagen zu ihm kommen. Auch sollten die Bremsen nach weiteren 10000 km fällig sein...Naja die werde ich dann selber wechseln. Der Wagen hat jetzt knapp 23000 km runter...
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Ist ja nicht so schlecht, wenn man etwas sparen kann. Die Kosten rund ums Auto sind ja eh schon hoch...
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Hi, mein Kolli pfeift auch. Das aber nur nach einer schnellen Autobahnfahrt mit Vollgas. Das gibt sich dann wieder im Stadtverkehr nach einer Weile.
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@Mercedes190...bin Berliner.
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Hi Leute, mein Kolli war am Dienstag bei König in Oranienburg. Öl (Liqui Moly,8ltr.), Ölfilter(MAN),Aktivkohlefilter(MAN)hatte ich mir vorher bei Kfz-Teile 24 hier in Berlin gekauft(alles zusammen ca. 100€). Die Wartung (war die 1. überhaupt)kostete dann incl. Leihwagen (14€) und der Einbau des Aktivkohlefilters(11€) 205€. Es würde auch keine Altöl berechnet.