Beiträge von Crafter

    Hi Cheesy, kann man die einzelnen Icons auch anwählen wie z.B. "Bremsen" oder "Kühlmitteltemperatur"? Wenn ja würde ich gerne mal Wissen was dort denn unter der jeweiligen Rubrik (ausser Leistungskurven ect.) so angezeigt wird! Ob und wann die Bremse verschlissen sein wird oder die "genaue" Kühlmitteltemperatur...wäre mal interessant das zu sehen...evtl. mal ein paar Fotos davon wenn möglich.
    Gruß Crafter

    @bose70, ich wäre an deiner Stelle Mal vorsichtig mit deinen Äußerungen von wegen "kriminell erschlichen" und "Mord mit Absicht"...
    Sorry aber sowas zu unterstellen ist schon ziemlich unüberlegt...
    Die zuständigen Behörden die zur Abnahme eines Fahrzeuges wenn es auf dem Markt kommt sind ja nun auch nicht Blöde bzw. einem "Kartell" unterstellt.

    Hi, habe mir heute auch ein Satz Sommerräder mit 255/55/18/109Y Vredestein Ultra Satin FSL XL und RC 32 ET35 Felgen in Himalaya Grey Voll Poliert gegönnt.
    Jetzt sind meiner Meinung nach endlich mal "richtige" SUV Räder auf dem Kolli drauf.
    Die Rollen auch viel weicher ab und liegen trotzdem sehr gut in den Kurven. ^^
    Die 19 Zöller waren ja bei mir Serienmäßig drauf und ich war von Anfang an nicht so zufrieden mit den Rädern.
    Also.... Kroatien ick komme...haha mal sehen ob es klappt. Habe ja erst Ende August bis Mitte September Urlaub...Daumen drücken aber noch nix gebucht...
    Grüße aus Berlin :thumbup:

    Vielleicht Mal wenn möglich den "freundlichen" wechseln.
    Der würde von mir bestimmt kein Geld mehr bekommen.
    Die Garantie erlischt nicht bei der Pedalbox...lt. meinen Informationen vom "freundlichen"

    Hi, der Kraftstoffsystemdruck und der Öldruck stehen auch bei Standgas zur vollen Verfügung! Die Drücke steigen nur leicht bei voller Belastung an. Es gibt eigentlich kein Grund zur "Sorge" mit dem Fahrzeug untertourig zu fahren.
    Das Problem bei neueren Fahrzeugen ist der DPF der dann nicht richtig (trotz elektronischer Zuheizung) auf Temperatur kommt und dann mehr Diesel einspritzen muss der dann zum Teil unverbrannt in den Ölkreislauf gelangt! Das ist die eigentliche Gefahr für den Motor.
    Deshalb fahre ich auch i.d.R. nicht unter ca. 1500 U/min obwohl die Schaltanzeige mahnt hochzuschalten. Also beim Manuellen Schalter geht das natürlich.
    Wie das beim CVT Getriebe ist kann ich leider nicht beurteilen...
    Gruß und bleibt alle gesund. 8)