Danke für die Erklärung, jetzt bin ich beruhigt und die Batterie ist mittlerweile auch wieder geladen.
Beiträge von Voulse
-
-
Es ist halt was besonderes einen Koli zu fahren , nicht mal jeder Renault Händler hat einen auf dem Hof stehen.
-
Hallo Zusammen,
ich habe heute endlich die Zeit gefunden mich näher mit RLINk2 zu befassen. Wir haben unseren Koli jetzt seit 11 Tagen und sind bisher ca. 700 Km gefahren, hauptsächlich Kurzstrecken. Beim Ausprobieren von Android Carplay bekam ich auf einmal die Meldung "Batterie fast leer bitte Motor starten", kann das sein dass da soviel Strom verbraucht wird?
Mein Ladegerät hat auch angezeigt dass die Batterie fast leer ist, werde jetzt erstmal aufladen.
Wird die Batterie so schnell leer?
Vielleicht war sie auch nicht voll geladen als wir unseren Koli bekommen haben.
Wie sind da eure Erfahrungen? Oder stimmt da was nicht?
LG
Voulse
-
Es scheinen immer mehr Interesse am Koleos zu haben. Als ich letzte Woche meinen abgeholt habe hat der Händler gesagt dass es das erste Mal war dass er zwei Koleos in einer Woche verkauft hat.
-
Vor unserer Probefahrt ist mir noch kein Koleos aufgefallen aber dann auf der Probefahrt und auf dem Heimweg vom Händler sind mir zwei aufgefallen.
-
So heute konnten wir unseren Koli endlich abholen, da macht das Fahren wieder Spaß.
-
-
Hallo Zusammen,
nach der Probefahrt mit dem Koleos letzte Woche waren wir begeistert und uns entschlossen dass er der Nachfolger für unsern alten CMAX werden soll. Leider sagte uns unserer Händler dass die Wartezeit z.Zt. 5-6 Monate ist (unser CMAX hat aber nur noch 2 Monate TÜV). Glücklicherweise stand in der Ausstellung noch ein Koleos INITIALE PARIS TCe 160 EDC GPF mit folgender Ausstattung:
- Kyanit-Weiß
- Innenharmonie Titanium Black
- Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black mit Absteppung
- Panorama-Glas-Schiebedach
- Winter Plus-Paket (INITIALE PARIS)
- Adaptiver Tempopilot
-Sicherheitsabstand-Warner
Heute habe ich den Vertrag unterschrieben und nächste Woche können wir unseren Koleos in Empfang nehmen.
Zusätzlich habe ich noch den Ladekantenschutz und das Induktionsladegerät mitbestellt.
Ich kann es kaum erwarten ihn abzuholen.