Da müsste doch vorne zwischen den Sonnenblenden schon eine Brillenhalterung eingebaut sein.
Beiträge von Voulse
-
-
Wir haben Pedelecs und die sind erst recht zu schwer aufs Dach zu heben.
-
Ich hatte das auch bei meinem CMAX mal gehabt dass da etliche Meldungen kamen was alles nicht mehr geht. Bei mir war die Batterie fast leer weil die Lichtmaschine nicht mehr genug Ladestrom erzeugt hat. Also einfach mal die Batterie testen bzw. Laden.
-
Nein, leider nicht. Ich habe meinen Führerschein schon seit 40 Jahren und habe in der Zeit noch nie Schneeketten gebraucht, bin aber auch kein Wintersportler und bei uns brauche ich auch keine.
-
Jetzt habe ich doch zugeschlagen aber den Nokian WR SUV 4 XL genommen. Die Winterräder wurden heute geliefert, leider hat eine Felge einen Transportschäden, bei Reifen.com habe ich das schon reklamiert und bis zum Winter ist es noch genug Zeit.
-
-
Dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
Auch wenn der nächste Winter noch nicht vor der Tür steht haben wir uns schon mal Felgen und Reifen rausgesucht. Felgen CMS C25 DB Diamant Schwarz 8.00 x19 ET 40,00 5x114,3 und Reifen Hankook W330A Winter I*Cept EVO3 X.
Was haltet Ihr davon?
[Blockierte Grafik: https://cdn.jfnet.de/cars360/11427-90-f2f2f0-0-cms_c25_45_f-19/1026x482-cc-t-ffffff.png]
-
Ist wie vieles Geschmackssache, ich bin im großen und ganzen zufrieden mit der Innenausstattung. Was fehlt ist eine QI Lademöglichkeit fürs Smartphone, ich mag keine Kabel die im Auto rumhängen.
-
Genau so ist es.