Habe gerade ausprobiert der Türkontakt ist in Ordnung.
Beiträge von Voulse
-
-
Ja, die Funktion ist aktiviert, in meinem Profil ist der Sitz aber nicht in der hinteren Position und es geht trotzdem nicht. Ich sehe du hast eine neuere Softwareversion, ich werde am Wochenende mal updaten und wenn das nichts hilft einen Werksreset machen und wenn es dann immer noch nicht geht mal zu meinem Händler fahren.
-
Wir nutzen zwei Profile für die Fahrersitzeinstellung, bei einem Profil ist die Einstellung nicht mehr da und bei beiden Profilen fährt der Sitz nicht mehr runter zum leichteren Einsteigen. Ein Neustart von Rlink hat auch nicht geholfen, woran kann das liegen?
-
Mir ist in den letzten Tagen zweimal einer in Kyanitweiß auf der B8 zwischen Langenzenn und Bräuersdorf begegnet.
-
Wäre auch gerne gekommen aber ich habe da Bereitschaft.
-
Als einer der Wenigen unter euch die einen Benziner fahren hier mal meine Verbräuche nach knapp 3000 Km. Wir haben heute einen Kurztripp in den Bayerischen Wald gemacht ca. 470 Km Autobahn und Landstraße, Verbrauch lt. Bordcomputer 6,8 L, sonst sind wir hauptsächlich Kurzstrecken gefahren und da ist der Verbrauch ca. 8 L.
-
-
Hier mal Fotos von der Brillenhalterung.
-
Und auch nicht in die Tiefgarage fahren
-
Ich habe auch das Panoramadach und da ist ein Brillenhalter.