Ich würde mir da einen Kostenvoranschlag von einer anderen Werkstatt machen lassen. Eine Werkstatt die mich so über den Tisch ziehen will bekäme von mir keinen Autrag mehr, denen würde ich dann nicht mehr vertrauen.
Beiträge von Voulse
-
-
-
https://www.googlewatchblog.de…artphone-app-eingestellt/
Bin ja mal gespannt ob dann ein Update kommt für Rlink2.
-
Premiumdiesel als Krafrstoff war gemeint
-
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Ich wünsche dir dass du schnell einen entsprechenden Nachfolger findest, lass den Kopf nicht hängen.
-
Heute habe ich endlich mal einen aus unserem Landkreis NEA in grau in Emskirchen beim Rewe vorbei fahren gesehen.
-
Sehe ich zwar genauso, aber ich finde das ist wieder so ein Artikel wo nicht die Kriterien definiert sind was da genau verglichen wird. Auch ich finde das Platzangebot im Koleos super, besonders hinten die Beinfreiheit und auch vorne ist genug Platz für etwas beliebter und dann nicht die Mittelkonsole im Weg. Der Kofferraum ist für die Klassenüblich.
-
-
Die Qualität in den Werkstätten ist auch nicht mehr die die mal war. Aber die Sicherung prüfen sollte schon der Azubi beherrschen. Ich hatte auch mal so ein tolles Erlebnis bei einer Panne, die Batterie hatte den Geist aufgegeben und der Pannendienst hatte das bei dem Überbrückungskabel + und - verwechselt, glücklicherweise ist da dann eine Sicherung rausgegangen und nicht mehr passiert.
-
Leider wurde beim Update keine neue Version gefunden und ein Werkreset hat auch nichts gebracht. Ab übernächste Woche habe ich Urlaub und werde dann mal zum Händler fahren.