Nur so als Tipp Marderschäden sind oft in der Teilkasko mitversichert und da wird man dann auch nicht zurückgestuft.
Beiträge von Voulse
-
-
Mir gefällt die alte Front besser.
-
Hier findest du den Verbrauch https://www.spritmonitor.de/de…wer_e=150&powerunit=2
-
Von der Maßnahme sind Einheiten des Renault Koleos betroffen, die zwischen dem 3. Mai 2022 und dem 2. Januar 2023 vom Band liefen.
Motorhaubenstruktur beim Koleos schwächelt(Bild: Renault) In Deutschland müssen 2.064 Einheiten bis zu zwei Tage in die Vertragswerkstatt, weil sich Teile aufgrund einer fehlerhaften Verbindung vom…www.fahrzeug-karosserie.de -
Ist bei mir auch so, bei Regen oder verschmutzer Scheibe, da hat die Frontkamera schlechte Sicht.
Tritt aber nur selten auf und wenn der Regen nachlässt geht alles wieder.
-
Der TCe 160 hat vier Zylinder und Turbolader
-
In Deutschland gibt es als Benziner nur den 1,3 Liter mit Doppelkupplungsgetriebe wie ich ihn fahre und ich habe da keine Probleme bei Minustemparaturen.
-
Schade, ich kann das aber verstehen. Auch wenn ich hier hauptsächlich lesenderweise unterwegs bin stelle ich fest dass es hier in letzter Zeit oft offtopig geht und nicht um die Sache, man kann ja verschiedener Meinung sein aber der Umgang damit ist entscheidend. Manche scheinen auch nicht den Sinn eines Forums zu begreifen und vergreifen sich im Ton.
-
Finde ich auch krass. Würde mich da auch woanders umschauen. Hab immer gedacht VW ist teuer aber bei Renault scheint es auch nicht besser zu sein.
-
Willkommen hier im Forum.
Siehe Koleos 2 lautes heulen