Danke dir. Ich lese auch schon den ganzen Tag quer. Viel aktueller wird es nicht. Aber die Frage, WIE das Update durchgeführt wird, darauf habe ich noch nix gefunden...
Beiträge von mdr1972
-
-
Also CD in das DVD-Laufwerk und warten?
-
Hallo,
ich habe einen Koleos mit dem Navi-Radio Carminat 3 (ohne TomTom!) mit Bose.
Installiert ist die erste Software V28, ebenso das Kartenmaterial.
Ich könnte den letzten Stand V32 bekommen. Zwar auch alt, aber besser als nüscht...
Wie führt man das Update durch? Wie gesagt: Carminat 3 ohne TomTom, kein USB, keine SD-Card.
Danke!
-
Ich habe kein TomTom, kein USB, keinen SD-Slot. Ich habe einen Koleos 1, wie ich bereits mehrfach schrieb. Ich kann als Quellen das Radio, den Wechsler und den Aux-Eingang wählen.
-
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: danke!! Ebenso!
-
Untenrum hatte ich gefunden. Oben nicht. Also wohl doch zu blöde...
Wenn ich mir untenrum anschaue: die 17 und 18. Hook ist Haken. Net ist Netz. Haken für Netz. Das müsste es sein! Geil. Dank für die Hilfe!! -
Ich fahre einen Koleos 1 mit Carminat und Karten von vor 2012. Bluetooth gibt es hier ausschließlich zum Telefonieren.
-
Ich war draußen im Garten, sorry...
-
Genau die sind es. Richtig. Ich habe das Gefühl, die Region fehlt komplett im ETK. Selbst die Verkleidung der D-Säule und der Kofferraumfenster fehlt ja...
-
Spitze, vielen Dank! Den Link hatte ich schon mal, aber nicht wieder gefunden. Gespeichert!
Aber ich bin offenbar zu blöd, das Teil zu finden. Die Region ist perfekt, aber ich finde die Seitenverkleidungen im Kofferraum links und rechts oben um die Fenster im Kofferraum nicht. daran sitzt die Öse. Fehlt die Region oder bin ich wirklich zu dämlich?Grüße!!Öse_Koleos.jpeg