Da schließe ich mich Crafter an. Welche Reifen waren/sind denn montiert???
Ich fahre momentan Firestone auf originale Initiale Felgen, die sind top, ich habe keine Probleme
Da schließe ich mich Crafter an. Welche Reifen waren/sind denn montiert???
Ich fahre momentan Firestone auf originale Initiale Felgen, die sind top, ich habe keine Probleme
ich danke Dir für die Info
hab mir direkt die Frontschürze da bestellt. ELIA verlangt 229,-€ dafür
Wo bekommt man die vorder und hintere Schürze her und zu welchem Preis?
Zwischen Getriebe und Rad gibt es kein "Zwischenlager", also mir wäre keines bekannt. Da ist doch nur die Antriebswelle.
So wie du es beschrieben hast, würde ich eher auf ein defektes Radlager tippen.
oder halt die Sprühflasche mit Enteiser.
So meinte ich das.
Einen Eiskratzer mit Gummilippe verwenden, ich weiß, dass es nur noch Kunststoff ist und richtiges Glas
Probier es mal mit Scheibenenteiser
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob es hier her passt?
Ich bin auf der Suche nach diesem Frontspoiler für den Koleos 2 RZG.
Hat jemand eine Idee/Ahnung wo ich dieses Teil her bekommen könnte (außer ELIA Tuning)?
Ich hatte bis Winter 2021/2022 Bridgstone 225/65 R17 drauf, da waren nach 2 Winter, jeder 8. Profilklotz, außen, abgefahren, wie Sägezahn. Es war aber bei allen 4. Ich hatte vermutet, das die Stoßdämpfer fertig sind. Darauf meinte meine Werkstatt des vertrauens, alle 4 Stoßdämpfer, gleichzeitig... niemals. Da sind die Reifen, Schrott, Müll. Hab mir daraufhin letzten Sommer neue Alufelgen mit 255er-Reifen zugelegt und fahre jetzt die original Initiale Felgen im Winter. Bisher gab es keine Probleme.
Ich habe im Herbst die Scheinwerfer mit RainEx "poliert" und bisher hatte ich das Problem noch nicht, aber Scheibenenteiser aufsprühen und dazu einen Eiskratzer aus Plastik mit Gummilippe nehmen. Weiter mit einem Lappen abwischen.
Unabhängig was noch verbaut wird und was nicht... Vertrag ist Vertrag, fehlt im bestelltem Fzg. irgendetwas, was vertraglich vereinbart wurde, so ist die Leistung aus dem Vertrag nicht erfüllt.
Dann ist es dem Händler sein Problem, seine Unterlagen (Software) auf den neuesten Stand zu bringen.
Ich habe aber auch schon komische Kombinationen gesehen, bei meinem Händler steht ein Koleos mit den "neueren" Led-Scheinwerfern vorn. Aber am Heck sind noch die älteren Leuchten verbaut. (Leuchtmittel Rückfahrscheinwerfer und Blinker mit normaler Glühbirne)