Das gute, alte "Radarkamera keine Sicht"
Wie oft ich diese meldung schon gesehen habe.
Ich ignoriere es einfach, es gibt sich nach einigen Minuten ganz von selbst
Das gute, alte "Radarkamera keine Sicht"
Wie oft ich diese meldung schon gesehen habe.
Ich ignoriere es einfach, es gibt sich nach einigen Minuten ganz von selbst
235 / 60 R17 sind genehmigt.
Ein Arbeitskollege von mir, fährt auf seinem Koleos Bj. 2017 auch die 235-er Reifen
Bei Zubehör-Felgen würde ich aber schon die ABE bzw. das Gutachten mitführen.
Nach mehrfachen probieren, testen von Universalspiegel, war ich nicht so überzeugt. Erst wollte ich mir nur die EMUK-Halterungen bestellen und Universalgläser benutzen. Ich habe mich aber dann doch für die passenden EMUK-Spiegel entschieden, weil die Halterungen allein, vllt. 30€ weniger gekostet hätten, als die Komplettspiegel
Jetzt muß ich mal blöde Fragen.
Braucht die Heckklappe mehr Strom zum öffnen, als der Anlasser/Starter den Motor zu starten?
...wenn es die Batterie wäre/ist, dann dürfte doch auch der Motor nicht starten, oder?
Kamil Nein, der Sensor, zum öffnen der Heckklappe mit dem Fuß, sitz unter/hinter der Stoßstange
Tracemax... So ein Reifen, kommt bei mir nicht ans Auto.
Was hast du denn für eine Reifengröße drauf 17 oder 19 Zoll?
Also ich suche mir die Reifen bei reifen.com raus, dann schicke ich ein Foto mit Name, Größe usw. an meinen Reifenhändler und frage, was der Reifen bei Ihm kosten würde.
Es wird eine ewige Diskussion bleiben.
Ich für mich, denke, dass ich dem Motor etwas gutes damit tue und werd diese Premiumdiesel weiterhin tanken.
Armin767 einen ausschlaggebenden Aspekt hast Du bei Deinen Ausführungen vergessen, finde ich.
Durch die Additive in den Premium-Diesel, bekommt der Diesel wieder bessere Schmiereigenschaften für die Hochdruckdieselpumpe, welche durch die Beimischung des Biodiesels verloren gehen.
Da stimme ich Dir zu.
Nicht jeder Reifen, egal ob Winter oder Sommer soll für ein SUV geeignet sein.
Wie schon mal erwähnt, ich hatte Bridgestone-Winterreifen. Da war nach 2 Winter einige Profilklötzer, wie Sägeszahn, abgefahren, bei einer Laufleistung von ca. 5000 km/Winter.
@helihasi550
Landsail ICE-Star is33 ???