es ist Benzin in einer Klimaanlage???
Beiträge von GEB
-
-
dauert 5 Minuten, da bekommen wir hin
-
ich frag mal am Montag neinen Allianzhengst, wir haben eine Flottenversicherung mit ein paar Firmenwagen.
Aber die genauen Konditionen was SB angeht kenne ich jetzt nicht.
Wir werden sehen, wenn jemand jedoch noch ein Ersatzteil weiss was unter 150 liegt quasi minimum SB wäre3 auch super
-
Keine Ahnung, ich dachte man wird dann hoch gestuft?!?
-
Schon mal bei eBay nachgesehen , wenn wäre auch Ali oder wish möglich…..
Ebay hat nur ein eines vom Koleos 1, mit Wish und so kenne ich mich nicht so aus.
-
Hallo zusammen,
mir hat gestern ein Hu***sohn seinen Einkaufswagen oder sowas in das linke, linke Rücklicht gebort und ein Riss sowie ein Loch hinterlassen, natülich hatte ich keinen Zettel hiter dem Wischer. Der Dicke ist zwar Vollkasko aber das wird sicher nicht die beste Lösung sein.
Im Netz kann ich kein passendes Teil finden für den Koleos 2, kann jemand helfen, hat jemand eine Tipp ohne das ich eine Niere verkaufen muss?
Grüße
Gerd
-
Hallo Gerd,
nein, da gibt es leider keine Möglichkeit dieses "Auswahl-Menü" auf den "Homescreen" zu legen... wenn du schnell zwischen den "Musik-Quellen" wechseln willst, dann geht das nur über die "Lenkrad-Fernbedienung" - aber auch damit kann man dann natürlich nicht direkt z.B. einfach mal zwischen Musik und Video hin und her springen...
LG
Tja, war ja klar
ich hab auch immer ein Glück
-
Moin,
weiss jemand ob ich "unterschaltflächen" aus Multimdeia wie "Video" "Radio" etc. sowie die Quellen "USB1" etc. direkt auf den Hauptbilschirm bekomme als immer über Multimedia zu gehen.
Gruss
Gerd
-
Ok, interessant, so genau hab ich das noch gar nie getestet... aber zusätzlich was installieren wird definitiv nicht gehen befürchte ich...
Ja, warum auch, könnte ja mal was auf Anhieb klappen, aber dann wäre es wohl langweilig.
-
Um nochmal auf die Videos zurück zu kommen, ich hab nun welche konvertiert in mp4 und verkleinert, dass sie auch auf den Stick kopiert werden, leider läuft nur 1 Film mit Ton da er Stereo codiert ist.
Die anderen sind AC3 codiert, stellt sich also die Frage, gibt es ein Codecpack das man installieren kann?
LG