Hier die versprochenen Bilder.
Das Navi ist ein Garmin Camper 780 mit Rückfahrkamera, diese wunderbar funktioniert (auch die Nachtansicht) leider hab ich jetzt davon Bilder vergessen, kann ich aber gerne nachreichen. Display von der Rückfahrkamera ist 1-1 die gleiche bei dem Leihwagen den ich heute hatte. Man kann es einzeln konfigurieren in der Einstellung vom Navi und die weißen, gelben und roten Balken vom Abstand an sein Fahrzeug anpassen. Die Kamera ist direkt unter dem Nummernschild verbaut worden und fällt so gut wie gar nicht auf. Eingestellt habe ich es so, dass man leicht die Spitze der AHK sehen kann.
Das Navi an sich ist schnell und die Sprachsteuerung klappt mit einigen Patzern (muss ich aber nicht zwingend haben) Was ich persönlich genial finde ist die Geschwindigkeit der Routen die aufgebaut werden und auch das Radarsystem. Kmh anzeige schwankt mit 5-7kmh zum Tacho beim Navi, was mich aber nicht sonderlich stört. Mit der Garmin Drive App ist die Verbindung zum Handy schnell passiert und auch die Freisprecheinrichtung klappt sehr schnell von der Reaktion.
Das Navi hat einen integrierten Akku dieser 2 Stunden halten soll, hab knapp 1,5 Std gebraucht um das 11Gig Update zu ziehen. Leider ist mein WLan in der Garage sehr schlecht und musste das Navi mit rein nehmen.
Halterung ist per Saugnapf an dem defekten alten Bildschirm, was sich mit etwas tüfteln dennoch lösen lässt (da wenig platz dahinter) um das Navi zu entfernen (was ja nur bei einem Großen Update wie heute passiert)
Nach abschalten des Motors schaltet sich das Navi innerhalb von 15 Sekunden von selber ab, wie auch die LED Beleuchtung und die DVD Monitore.
Das Radio stellt sich nach abgestelltem Motor ab, sobald die Türe geöffnet wird.
Hab auch noch paar Bilder dazu gepostet von den DVD Monitoren und den Sitzbezügen, diese ich bei Amazon gekauft habe passgenau für den Renault Koleos.
Wobei ich da noch hoffe das die Knitterrungen auf der Sitzfläche sich noch lösen wie bei den Rückenlehnen.