... mit dem Schalter "max" geht gleichzeitg auch die Heckscheiben- und Spiegelheizung an.
Schönen Sonntag noch.
... mit dem Schalter "max" geht gleichzeitg auch die Heckscheiben- und Spiegelheizung an.
Schönen Sonntag noch.
Vielen Dank.
Hallo miteinander,
kann mir wer sagen, mit welchen Schalter die beheizbare Frontscheibe eingeschaltet wird? Entweder mit der beheizbaren Heckscheibe oder mit dem "max" -Knopf ?
Danke im voraus
Hallo,
die Reifen bei meinem Koleos 1 sind für Sommer 225/55 R 18, die Winterreifen 225/60 R 17.
Laut Angaben aus dem Prospekt von Renault sind beim neue Koleos 225/60 R 18 drauf.
Also zur Info.
Die Winterreiffen vom Koleos 1 passten nicht. Hab mir neue gekauft.
Großer Vorteil ist, dass der Innenraum warm ist. Man muss nicht mit der dicken Winterjacke fahren. Vom warmen Motor her ganz zu schweigen. Hab in meinem jetzigen Koleos auch eine drin.
Hallo,
hat jemand in einem Koleos Blue dCI 190 4WD X-tronic eine Standheizung einbauen lassen?
Naja, dann muss ich abwarten bis das Auto das ist und dann mit dem Reifenhändler abklären.
Vielen Dank an alle.
Schönes Wochende noch.
Hallo,
die Reifen bei meinem Koleos 1 sind für Sommer 225/55 R 18, die Winterreifen 225/60 R 17.
Laut Angaben aus dem Prospekt von Renault sind beim neue Koleos 225/60 R 18 drauf.
.... nicht Intens sondern Limited.. sorry
Hallo in die Runde, bin neu hier und habe eine Frage. Weiß jemand zufällig ob die 17 Zoll Winterreifen vom Koleos 1 auch auf den neuen Koleos (195PS Intens 4x4) passen? Vielen Dank im voraus.