Ich sage dazu nur : SIMMERING - war bei mir und wurde auf Garantie gewechselt
Beiträge von achalesas
-
-
Bei mir war es nach 3500km der Simmering, allerdings hat das Erneuern nur einen Tag gedauert
-
Hallo,
also bei mir ist es auch völlig ruhig-es ist ein entspanntes fahren.
Mario
dem stimme ich zu, selbst bei 170/180 ruhig/leise
-
-
Puh, was für ein Aufwand/Stress
Na da kommt ja noch einiges auf mich zu, zumal ich mir kein weiteres Fz bei unserem Freundlichen kaufen werde
Vielen Dank für die ausführlichen Informationen
-
Guten Morgen,
ich stelle mal eine Frage weil ich mich mit der Rückgabe eines Fz nicht auskenne.
Auf Grund der poltischen Entwicklung ( Wahlen mit dem "grausamen wirtschaftlich zerstörerischen" Wahlergebnis R/G oder gar R/R/G) werde ich mein Fz mit ziemlicher Sicherheit in
3 Jahren zurückgeben. Mit dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts und dieser neuen Regierúng wird das Ableben der Verbrenner noch mehr beschleunigt .....
Aber vieleicht wacht der deutsche Michel ja noch rechtzeitig auf !
Nun aber zur Frage
Wenn ich meinen Dicken in 3,5 Jahren zurückgebe was kommt auf mich zu ? Renault verschenkt ja keine 20000 € Abschlußzahlung, immerhin wird der Wagen dann einen weitaus geringeren
Restwert haben.
Hat da jemand Erfahrung und kann Auskunft geben ?
Ich hoffe die Frage sorgt nicht zur allgemeinen Belustigung, wie geschrieben ich habe was das betrifft 0 Ahnung
-
Stimmt, man(n) sollte beim Lesen die Brille aufsetzen +
Sorry mein Fehler
-
-
Sieht ohne furchtbar aus .....
-
Wenn dass so stimmt ....
Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, selbst bei - Temperaturen ist der Motor innerhalb von 5-10 min "heiß" . Ich behaupte da wurde dummes Zeug erzählt. Bei allen mit dem Problem
Ölverlust, wie auch bei mir, lag es am Simmerung.
An deiner Stelle schau dir regelmäßig den Motor an und prüf deinen Ölstand