Ja, man müßte eben lesen können, oder eben alles lesen.
Diese Bemerkung steht bei mir auch in der Mail.
Danke für den Hinweis
Ja, man müßte eben lesen können, oder eben alles lesen.
Diese Bemerkung steht bei mir auch in der Mail.
Danke für den Hinweis
Der erste Download erfolgte sofort nach der Kaufbestätigung. 2. Download nach 24 Std. 3. Download nach 48 St..
Erst nach 56 Stunden klappte der Download. Produktaktivierung (Meldung) kam sofort nach Kaufbestätigung.
Also dauert es anscheinend einige Zeit bis zu Freigabe des Downloads, sollte jedoch beim Kauf kommuniziert werden.
Habe es heute nochmals versucht, hat funktioniert, die App ist auf dem Stick.
Habe keine Erklärung, warum es die letzten 4 mal nicht geklappt aht.
Hallo, bitte um Hilfe
Ich habe mir die App Treibstoffpreise gekauft. Beim Versuch diese App über die R-Link2-Toolbox herunter zu laden,
habe ich immer eine Fehlermeldung. Die App wird auf den Stick geladen, es wwerden 100% angezeigt und dann bricht
der Download mit ERROR ab. Das habe ich mehrmals versucht, immer dasselbe. Wer hat eine Idee, wie komme ich
zu meiner bereits bezahlten App? Im Fahrzeug direkt herunterzuladen funktioniert auch nicht, da größer als 3MB.
Eine andere App konnte ich problemlos über Stick installieren.
Das sagte mir mein Händler, aber auch die Fa. SK weist darauf hin.
Wollte ich auch machen. Die Anhängerkupplung kann diese Anhängelast ziehen. Um es dann auch tatsächlich nutzen zu können, um einen Eintrag im Fahrzeugschein zu erreichen, muß Renault dies freigeben. Renault weigert sich jedoch. Also bringt diese Anhängerkupplung keine Verbesserung, auch nicht mit einem externem Gutachten. Habe dies alles probiert, kein Erfolg.
Für das Getriebe wäre dies kein Problem.
Habe nicht bedacht, dass es um den Koleos 1 geht, Ich habe einen Ganz neuen mit R-ink 2, da geht es automatisch.
nein, du kannst auch über Händy oder Taplet Musik streamen
Die Sperrung exisitiert seit etwa 2 Monate.
In der Streckenübersiocht zeigt das Navi die Sperrung auch an.
Trotzdem navigiert es zur Straßensperrung.
Mein 10 jahre altes externes Navigerät (Garmin) navigiert richtig.
Warum kann ein dieses neue aktuelle stationäre Navi das nicht?
Danke für die schnelle Antwort. Die Route ist :48.11721432976043, 9.840302300019252
Auf Google:https://www.google.de/maps/@48…8432205,15z/data=!5m1!1e1
Natürlich kann ich diese ´manuel umfahren, ( falls ich die Strecke kenne) das müßte aber das Navi doch auch
alleine können, wie mein altes Garmin.
Es waren ab er in meiner Gegend auch andere Straßen mehrrtägig gesperrt, die alle in
der Übersicht markiert wurden. Trotzdem führte mich das Navi in die gesperrten Straßen.