textilfußmatte.jpgVerkaufe kpl-Satz Textilfußmatten schwarz Preis VB
Beiträge von khmysliwitz
-
-
Der Koleos II ist ein sehr gutes Fahrzeug, speziell im Gespannbetrieb. Ich fahre im Jahr ca. 15000 km, davon 7000 mit Wohnanhänger.
Ob DCI175 oder DCI190 ist eigentlich egal, ist der gleiche Motor, wurde nur wegen CO2 runtergeregelt. Ich habe denDCI190. Ein Sportwagen ist er nicht, eher für gemütliches komfortables fahren gedacht. Auf den Hinweis von Armin 767 würde ich nicht so stark achten. Gehe mal auf eine Forumseite von VW und lese welche Probleme das DSG-Getriebe macht, danach würdest du dir keinen VW mehr kaufen. Mein Fahrzeug ist von 2020 und ich habe bisher keinerlei Probleme gehabt.
-
Mein Kartenupdate ist jetzt auch ausgelaufen. Da ich mit TomTom nicht zufrieden war, nutze ich jetzt Google Maps über Android Auto.
Zusätzlich nutze ich auch darüber die ADAC App Drive, Navigiation auch für Gespannfahrer, Besonders gefällt mit dadurch die Navigation zu Tankstellen, da werden dann auch die Preise genannt. Also brauche ich das kostenpflichtige TomTom Update nicht.
-
Schau dir mal das Garmin Camper 795 an. Das Gespann läßt sich korrekt einstellen.
Ich meine, das beste Navi für Camper
-
Habe mir die Daten heruntergeladen. Wie kann ich aber dieses Karten installieren?
-
Ich würde Autos nur noch mit CVT-Getriebe kaufen. Beste Automatic, da stufenlos.
-
Ich kann nur sagen, bestes Automatiggetriebe, was ich je gefahren habe. Fahre 2/3 im Jahr im Hängerbetrieb. So ein sanftes, gleichmäßiges Fahren hatte ich noch nie. Kein ruckel, kein aufheulen wie bei DSG. Es fährt isch sehr ruhig und entspannt. Jederzeit wieder dieses CVT.
-
Ohne Aditive oder andere Zusätze, mein Verbrauch nach dem Urlaub:
Mit Wohnwagen 8,9 lt.
Solo 6,8 lt. damit bin ich sehr zufrieden
-
Fahre jetzt schon den 3. Winter. Bisher keinerlei Probleme, egal bei welchen Minusgraden.
Es ist eben kein Sportflitzer, Gemütlichkeit ist angesagt. Bei samtem Beschleunigen läßt sich der Koleos
auch bei minus 15 Grad sehr gut fahren.
-
Glückwunsch zu einem echt tollen Fahrzeug. Fahre überwiegend damit im Gespann, einfach wunderbar.