Ich hatte mal vor den Schriftzug in Chinesisch oder Koreanisch drauf zu machen . Finde die aber nicht im Netz. Jetzt wird , sobald es warm genug ist hinten nackig gemacht und ein Laremie Schild kommt dann wohl dran.[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/wI0AAOSwEXJe099c/s-l1600.jpg]
Beiträge von Don Flens
-
-
Telefonierst du mit nem Pad?
spass beiseiteIch hab da auch so viel anderes liegen das es da nicht sinnvoll ist es einzubauen.....
-
Bin in Bad Eilsen unterwegs und hier ist mir ein Beiger Koleos mit Kennzeichen aus Rinteln ? (RI) entgegengekommen.
-
Danke an alle Bildersteller,
wie ist es eigendlich jetzt bei dem vielen Schnee. Stört da ein Trittbrett ? Sammelt es viel Schneematsch drunter ? Wenn ja bekommt man das gut ab ?
Habt ihr da Erfahrungswerte?
Bin auf eure Berichte gespannt...
Gruß DonFlens
-
Ich hatte ein Problem mit dem Öl bei meinem Lodgy damals , der fing an zu klappern ..... Werkstatt 1 sagte das das beim Dacia so üblich ist Werkstatt 2 ( gleiches Autohaus, verschiedene Orte) fand heraus das das Öl weg war ....... die Anzeige hatte sich noch nicht gerührt , der Meister sagte das es zu spät ist wenn die was anzeigt ......
-
Hoffen wir das du schnell deinen Koleos wieder bekommst und das alles über Garantie geregelt wird .
-
Dankeschön , sieht super aus !!
-
Ja bitte mal Detailbilder , von Vorne und Hinten um mal zu sehen wie weit es aufträgt ..... Ich trage mich mit dem Gedanken auch welche zu erwerben.
Siehe hier: germansell
-
Ein Versuch ist es wert , ich hab den leider schon drin ....
-
Blech kann man ersetzen , da hat Daniel recht , aber doof ist es trozdem........