Beiträge von Don Flens
-
-
Schon mal bei eBay nachgesehen , wenn wäre auch Ali oder wish möglich…..
-
Selbst mein kleiner Benziner meistert alle seine Aufgaben , und Allrad gibts keins für die neuen Benziner .....koleos-forum.de/gallery/image/580/koleos-forum.de/gallery/image/579/
-
Illegal , nee
Aber grenzwertig und das macht es interessant…..
-
Dann sollten ja wirklich alle Hürden genommen Sein
-
Wenn ich mich ganz dolle beschwere klappt das sicher mit der Garantie. Und der Schaden war einfach da …. Ohne das wer was eingeklemmt hat oder Ähnliches.
Aber bei dem kleinen Teil hatte ich anfangs einfach vor es mir zu kaufen und einzuklicken .
3DDrucker ist eine Alternative , habe mit einem Freund zusammen einen 3D Drucker und wir machen schon ziemlich viel damit ( probieren noch) .Mal sehen ob mein geplanter klebeversuch schon hilft , dann kommt bei Misslingen Plan B
-
Das hört sich doch gut an , mir ist noch eine Instanz eingefallen die Schwierigkeiten machen könnte : die Versicherung!
Nicht das die dann quer schießen und wegen irgend einer Beanstandung den Versicherungsschutz ablehnen .
Sind die anderen Gase der Klimaanlagen in der gleichen Brandklasse wie das von dir verwendete? Dann gehts wohl , sonst könnten die dir Ggf einen Strick drehen . -
Also das teil ist wohl nicht im Kadjar, da es für die El Heckklappe gebraucht wird , denke ich .
Es hält den Spalt um die Verriegelung verdeckt und wird dann erst herruntergedrückt wenn die Tür zu geht. (Luxus Zubehör)
Aber ich suche jetzt weiter auf Schrottplätzen , wenn das nicht hilft werde ich wohl mal schauen ob ich im Ausland weiter komme......
Gruß Don Flens
-
Die Teilenummer ist im ersten Post drin , und das ist das gesamte große Teil .
-
Es ist dieses sch…. Teil es verklemmt sich und dann schließt es nicht mehr
Und die Bruchstelle liegt genau neben der Feder auf der Rückseite . Da liegt also die gesamte Last