Alles anzeigenHallo,
ja stimmt - nicht nur soll, sondern muss... denn dabei wird die Software ganz neu installiert und konfiguriert auf das jeweilige Fahrzeug...
Aber das hilft natürlich alles nichts wenn die Werkstatt das nicht machen will... ich würde vorschlagen weiterhin Probleme zu beklagen trotz des "Updates" was jetzt gemacht wurde... und dass außerdem DAB immer wieder abbricht... und du gehört hast, dass es für die Lösung dafür eine ACTIS 49605 OTS 0D69 geben solle...
LG
Ufff ja ich warte da lieber eine Woche , und melde mich noch mal als das ich mich so schnell melde und sage geht nicht xD dann kann ich wenigstens noch sagen das ich mich bisschen belesen habe und die Probleme mit v7 wohl weg ist xD wenn ich da „actis 49605 OTS 0D69“ sage denken die bestimmt auch was ich will xD haha finde nur blöd das die nicht von selbst aus einfach v7 drauf packen -.- wofür haben die denn dann 3 std gebraucht weil man mit am Telefon sagte das es so lange dauert da man alles machen muss denn die v3 hatte ich eig selber drauf gespielt gehabt xD