Zufrieden !
Beiträge von johan
-
-
Hallo, ja, du hast recht, es funktioniert wie ein Spiegel, ich habe nach der 1 Cent Münze, der verpackung, die im Handel verwendet wird (Schokolade etc.) einen Kreis ausgeschnitten und als Wetterschutz eine lage transparentes Klebeband Scotch drüber geklebt.
Im Winter hat es ohne Probleme funktioniert.
Ich denke, es kann durch so etwas ersetzt werden, aber Sie müssen den Griff zerlegen, um ihn zu ersetzen.
https://www.ebay.de/itm/153346666851?var=453250763030
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Diese Metallplatte ist in den meisten Fällen defekt und kann mit Alufolie überklebt werden. Ich habe alle 4 Türen ausgetauscht und sie funktionieren seit etwa einem Jahr ohne Probleme.
Mfg
Johanne0d9f22s_960__1_.jpg
-
-
Dies ist das System, das ich kaufen würde. Ich hoffe, es wird das gleiche Modell wie Ihr sein und verfügt über alle notwendigen Zubehörteile.
-
Danke für die schnelle Antwort!
Auch für die Informationen, die für mich sehr hilfreich sein werden und am nächsten Wochenende werde ich versuchen, Spaß mit der Installation des Navigationssystems zu haben. Ich möchte erwähnen, dass mein Koleos aus dem Jahr 2008 stammt und nicht mit Navigation oder Bluetooth für die Verwendung mit Mobiltelefonen ausgestattet ist.
Ich wünsche dir einen schönen TagMfg
Johann -
Hallo,
ich hatte mir meine Multimediaeinheit bei http://www.bluepower.se ( Schweden ) bestellt,
hat ein paar Euro mehr gekostet, ( ca. 400 Euro ) als wenn ich es direkt in China bestellt hätte.
Dadurch hatte ich aber keine Probleme mit Zollgebühren und außerdem wollte ich keine Vorauszahlung nach China leisten.
Zu deinen Fragen:
Ob es ein separates Display gibt weiß ich nicht, glaube ich aber nicht.
Bei mir war es ein Komplettpaket mit Display und Radio, welches mit dem mitgelieferten Kabelsatz fast plug & play war.
Es beinhaltete:
Radio
Navi
DVD
mp3 mit Titelanzeige und allen Features
Wlan
TV ( optional )
Internet ( optional )Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN oder wenn gewünscht hier im Forum
Gruß Uwe
PS: Ich habe nachträglich einen Antennenadapter mit Phantomeinspeisung verbaut, da, wie bekannt der Radioempfang der Chinaradios nicht der Allerbeste ist. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Hallo Uve,
Ich bin am Kauf des von Ihnen installierten Navigationssystems interessiert. Wie zuverlässig ist ein Nutzungsjahr?
Ich würde gerne wissen, ob die Installation kompliziert ist und Änderungen erfordert oder nur in einem autorisierten Autowerkstatt durchgeführt werden sollte.
Für die Lenkradsteuerung haben Sie einen speziellen Adapter verwendet und welches Modell.
Welches Modell eines Funkantennenverstärkers haben Sie installiert?Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag
Mfg
Johann