Freut mich zu hören, dass alles wieder in Ordnung ist...
Das geht ja jetzt auch übers Android Smartphone oder Tablet... also falls du vielleicht so eines hast...
LG
hab "leider" nur apple
Freut mich zu hören, dass alles wieder in Ordnung ist...
Das geht ja jetzt auch übers Android Smartphone oder Tablet... also falls du vielleicht so eines hast...
LG
hab "leider" nur apple
Alles anzeigenHallo,
ich weiß nicht ob es sinnvoll ist daran "herum zu pfuschen" und wenn, ob es so einfach und klar definiert ist...
Einstellungen Tacho-Instrument.jpg
Aber ich hab hier was gefunden, was danach aussieht was du meinst, nur müsste man erstmal die Werte auslesen, was da so kommt...
LG
Bei mir ist auch keiner da
mit wird auch kein Update angezeigt
Habe meinen Dicken seit Montag endlich wieder, alles tip top wieder hergestellt.
Mein Freundlicher horcht mal rum, wegen den dynamischen Blinkern. Ihnen war nix bekannt. Sie sind aber sehr offen für solche Dinge. Vielleicht können Sie auch meinen Tempomat ab 30km/h aktivieren da ich kein Windows habe
Haupt sahe dier ist niks pasiert. Den dicken kan man reperiren ,wir haben keine erzazteile.
recht hast du, zum Glück nur Blechschaden, aber sch... ist es trotzdem. Ersatzteile sind alle eingetroffen.
morgen muss mein Dicker nach im Alter von nur einem halben Jahr in die Werkstatt. Letzte Woche bei vereister Bundesstraß0e in Sachsen ein LKW aus dem Nachbarland im Heck gehabt . Der Fahrer hatte noch gehubt, aber auf GRund der veristen Straße kam ich nich mehr weg.
7000€ Schaden durch Gutachter festgestellt. Könnte heulen.
Ich hab mir über A.T.U bestellt und sie haben mir kostenlos eingebaut..
Hast du die Artikelnummer von ATU?
Alles anzeigenAlso die Ausstattungen hatten bei uns "schon immer" diese Bezeichnungen... ok, Blinker und Spiegelabsenkung bringt jetzt auch nicht das super-große plus, aber die längst überfällige Erneuerung der Fensterheber-Bedieneinheiten ist ja zumindest mal ein "großer" Fortschritt in der Modellpflege... und die LED-SW gehören ab jetzt dann zumindest zur "Standart-Serien-Ausstattung"...
Die neue Motorenpalette ist aber auch interessant... jetzt doch der Diesel wieder mit etwas weniger Leistung und nach wie vor mit der (CVT) X-Tronic wo das eigentlich hohe Drehmoment doch leider etwas verpufft...
https://de.motor1.com/news/457…lisierung-motoren-preise/
renault-koleos-2021 (2).jpgrenault-koleos-2021 (1).jpgrenault-koleos-2021.jpg
Ich schätze mal das wird wohl dann die letzte Überarbeitung der aktuellen Koleos-Generation werden/sein, und bin gespannt was uns beim Koleos Nr. 3 dann erwartet... oder wie es da weiter geht mit Nissan-Mitsubishi-Renault...
bergabfahrassistent fehlt beim modell 2020 oder? aber den absenkbaren beifahrerspiegel beim Rückwärtsgang habe ich noch nicht gefunden, sollte aber drin sein oder?
Nein.Der knopf ist nur fur lenkrad heizung.Frontscheibe wird eingeshaltet mit den Max (freisiht schalter) so wi Cheesy hat schon beshriben
oh, dann war das eine Fehlinfo von mir - SORRY. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die max Taste für die Lüftung auch gedrückt hatte. Werde das jetzt mal beobachten
Hallo miteinander,
kann mir wer sagen, mit welchen Schalter die beheizbare Frontscheibe eingeschaltet wird? Entweder mit der beheizbaren Heckscheibe oder mit dem "max" -Knopf ?
Danke im voraus
mit keinem von beiden unten links bei Tankkklappe öffen uns so weiter ist ein Schalter mit lenkrad drauf - das ist Lenkrandheizung und Frontscheibe- wenn es verbaut ist natürlich