Und wo sitzt dieser Radarsensor dann genau ?
Beiträge von Starsaphir
-
-
Die dynamischen Rücklichter müssten doch beim Koleos von 2019 auch passen , die Bauform hat sich ja eigentlich nicht geändert oder ?
-
Die dynamischen Rücklichter müssten doch beim Koleos von 2019 auch passen , die Bauform hat sich ja eigentlich nicht geändert oder ?
-
Ja bei mir haben sich die Leuchten die wir hier gemeinsam bestellt hatten auch schon verändert , das Rücklicht war ursprünglich etwas rot , das ist ganz weg , und der Schriftzug Koleos ist etwas schwächer geworden .
Aber ich muss sagen das ich mitgerechnet hatte , war halt China Ware , aber bin trotzdem noch ganz zufrieden
-
Ich hab heut mal geschaut nach Updates .
Fahrgestellnummer eingegeben und ein Update gefunden , ca.600 MB groß.
Stick ins Auto und dann kam diese Meldung .Eine Upgrade Datei , die ein intergenerationelles Upgrade nicht unterstützt.
Vlt schon jemand so eine Meldung mal bekommen . Hab auch ein Screenshot zur Hand , kann ich hier aber immer noch schlecht beifügen . Könnt ich aber zb über Facebook senden -
Ja , der ist Baujahr 2019 aber vor Facelift . Das ist eine präzise Aussage , Danke Dir Cheesy
-
Dankeschön, das ist eine Aussage mit der ich etwas anfangen kann . ?
-
Die Tasten auf dem 1. Bild hab ich nicht , dann haben sie das wohl vergessen einzubauen
-
Dann hab ich wohl ein falsches Auto , ich hab keine Taste 3 oder 4
-
Ich brauch mal eure Hilfe zum Thema Ölstand messen ,
Ich hab jetzt schon im Forum gesucht , aber nur gefunden das ich am scheibenwischerhebel den Bordcomputer durch drücken soll , während im Display steht „ selbsttest läuft „
ich habe aber am wischerhebel gar nicht die Möglichkeit den Bordcomputer durchzublättern , steh da irgendwie auf dem Schlauch .Also wie immer ,
Hiiiiilfe ?