Interessant wäre auch hier nochmal zu wissen , in welchem Modus bist du gefahren als es passiert ist . 2 WD oder Auto ?
Viele Grüße
Sascha
Interessant wäre auch hier nochmal zu wissen , in welchem Modus bist du gefahren als es passiert ist . 2 WD oder Auto ?
Viele Grüße
Sascha
Hallo , um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen .
Nach dem ich jetzt ca. 2500 Kilometer mit Leuchtender Abgassystem prüfen Meldung gefahren bin . Ging die Meldung heut morgen selbstständig wieder weg .
Ich kann euch also nicht sagen was die Ursache dafür gewesen ist .
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende
Dankeschön für die Info
Vlt gibt es ja jemanden hier im Forum der
mit DDT4ALL mal nachschauen könnte , es soll ja nicht umsonst sein . Vlt ist jemand aus der Umgebung bereit , ich würde mich sehr freuen jemanden zu finden , bei dem ich mal vorbei kommen kann , da ich mit DDT4ALL keine Erfahrung habe und auch das Programm nicht besitze .
Ich komme aus dem Rheingau , würde aber auch bis 100 Kilometer fahren , das wäre kein Problem für mich .
Hallo ,
mein Koli 2 mit Baujahr 2019 zeigt seit gestern an „ Abgassystem prüfen „
Er fährt aber weiterhin unauffällig und ganz normal .
Meine Vermutung ist der Partikelfilter , aber natürlich nur eine Vermutung . In der werkstatt war ich jetzt noch nicht deswegen .
Aktuell hab ich 131.000 KM auf dem Tacho .
Gibt es eine Möglichkeit eine Regeneration anzustoßen oder ist es jetzt da die Meldung schon da ist , dafür zu spät .
Bin euch natürlich für jede Hilfe dankbar .
Grüße ,
Sascha
Ich habe jetzt 101.000 KM auf der Uhr und an jeder Ampel inzwischen Schiss das es gleich knallt .
Danke Renault ,
Grüßt euch ,
Ich hatte glaub ich schon vor längerer Zeit mal nachgefragt , ob vlt jemand aus dem Rhein/Main Gebiet hier im Forum ist der mir die Videofunktion während der Fahrt aktivieren kann , da ich weder Hardware noch Software dafür besitze .
Man soll die Hoffnung nie aufgeben , vlt findet sich der ein oder andere aus der Umgebung.
Das ganze soll natürlich nicht umsonst sein , versteht sich denk ich allein .
Grüße und ein schönes Wochenende noch an alle Koleosfahrer .
Bei der Anzahl reden wir auch nicht von Montagsauto
Es werden immer mehr , oh oh .
Ich fahre auch seit einem Jahr im Rheingau mit meinem Koli , und jeden verdammten Tag über Pressberg , aber die B42 ist ja bald wieder geöffnet