Meine Sensoren machen schlapp, wenn es sehr kalt ist. Reihum immer mal ein anderer.
Das ist vermutlich auch ein Zeichen von alternder Batterie...
Aber nach Reset fangen die sich wieder, also werde ich frühestens im nächsten Winter tauschen lassen.
Meine Sensoren machen schlapp, wenn es sehr kalt ist. Reihum immer mal ein anderer.
Das ist vermutlich auch ein Zeichen von alternder Batterie...
Aber nach Reset fangen die sich wieder, also werde ich frühestens im nächsten Winter tauschen lassen.
2 Sticks schon "vorgefertigt" geliefert bekommt
Nee, keine Sticks...
"Lieferung per eMail".
Ich geh echt davon aus, dass das deiner Anleitung sehr ähnlich ist...
Na ja,...
Die ebay-Beschreibung liest sich aber so, als wäre das die Cheesy-Lösung gegen Geld...
Von "legal" steht da nix.
Hier läuft ein "Carsifi" sehr zuverlässig.
Ist unsichtbar in der Ablage unter der mittleren Armauflage, und das Handy kommt in die Ablage vor der Schaltung auf ein kontaktloses Ladepad (kein Original, aber weil das quadratisch und flach ist, sieht das aus wie dafür gemacht )
Muss der Name der Signatur-Datei nicht exakt zur lgu-Datei passen?
(also ohne "(1)" und ohne Leerzeichen?)
Und (ich kenne die Darstellung auf dem MAC nicht so...):
Liegen die Dateien im Ordner R-LINK, oder daneben?
Zum Thema "Kfz-Bedienungsanleitung" habe ich letztens diesen Spruch gelesen:
Früher stand drin, wie man die Ventile einstellt.
Heutzutage steht drin, dass man nicht die Batterieflüssigkeit trinken darf.
Ich habe mich von diesem Thread animieren lassen
... und habe eine Dose Liqui Moly Speed Diesel gekauft.
Zum Verbrauch kann ich nix sagen, aber ich bilde mir ein, dass der Kaltstart weniger nagelt.
Trotzdem werde ich, wenn die Dose leer ist, keine weitere kaufen (auch keine andere Sorte oder Marke), weil mir "das Handling" einfach zu unbequem ist.
Ich habe zwar umgefüllt in eine kleinere Flasche, aber trotzdem ist es mir lästig, nach dem Tanken nochmal am Tankstutzen rumhantieren zu müssen...
In Zukunft, nachdem die Dose leer ist, werde ich also stattdessen gelegentlich (jede zweite Tankfüllung oder so) Premium-Diesel tanken.
Für den Motor sollte das ähnlich gut sein, und meine Bequemlichkeit freut sich
(Eine "Kur" ist natürlich noch eine ganz andere Sache, aber dafür sehe ich im Moment noch keinen Bedarf.)
also 2022.06 empfinde ich schon als aktuell
Das ist das "Veröffentlichungs-Datum".
Der Stand des darin enthaltenen Kartenmaterials ist deutlich älter.
Danke!
Ich bin gespannt, ob mein Adapter (muss ich noch suchen, wo der liegt...) zusammen mit der App funktioniert.
Der Google-Drive-Link wäre ja auch in Ordnung gewesen, wenn ich die Option gefunden hätte, entweder einen ganzen Ordner zu downloaden, oder innerhalb des Ordners "alle downloaden" hätte machen können.
Aber jede Datei einzel wäre mühsam gewesen...