Hier wie versprochen die Bilder von meinem Koleos mit den Dellen von beiden Seiten. Mfg Saller
Beiträge von KurtSaller
-
-
Hallo an Alle Koleos Fahrer
Ich selber besitze seit 5.Wochen einen Koleos Initiale Paris in Blau Metallic.
Soweit ist alles in Ordnung. Er war jetzt einmal in der Werkstatt weil der Sitzmotor an der Beifahrerseite nicht funktionierte. Dabei hat man mich darauf hingewiesen das ich eine Delle im Kofferraum links haben soll. Bin erst mal erschrocken und sofort zum Lackierer gefahren. Dort stellte sich dann heraus das es sich bei der Stelle wo die Delle drin ist um ein Kunststoffteil handelt. Das Grün markierte auf dem Bild. Nach genauerem begutachten ist dem Lackierer aufgefallen das es keine Delle ist sonder sich an der Stelle wohl ein Klipp oder eine Schraube dahinter befinden muss die das Kunststoffteil an seinem Platz halten da wir nach genauerem hinschauen insgesamt 2 Dellen Links und auf exakt gleicher Höhe auch rechts zwei Dellen gefunden haben. Somit ist es ein Fabrikationsfehler oder ein Montagefehler mit zu viel Spannung oder Zug auf dem Lackiertem Kunststoffteil. Schaut mal bei euren Fahrzeugen nach ob ihr an den Stellen die ich Pink markiert habe etwas findet. Ich Stelle auch gerne Original Bilder von meinen Dellen rein. Grüßle aus dem Schwabenland K. SALLER