Oh Super Tipp Danke
Beiträge von Roccmasterk78
-
-
Ok lieben Dank.Ich hab den über den Händler im Auftrag gekauft und hab im Netz gesehen das ich so ungefähr 2000 bis 3000 weniger bezahlt habe als andere für ihren Intens haben wollen und das mit höhere Laufleistung.Aber alles im allen bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen.Bin erst von Clio 3 auf Clio 4 zu Megane 4 und jetzt zu Koleos spricht dafür das ich allgemein sehr zufrieden mit Renault. LG
-
Aber am Kühlergrill steht Initiale aber Leider nur da also Fake
-
Leider hab ich mich nicht wirklich gut über die Ausstattung informiert aber ich wäre gerne vorher drüber gestolpert, dann hätte ich noch ein wenig Handeln können.
-
Ja ich hab auch rausbekommen das es ein Intens ist.Hab mich auch gewundert warum ich da so ein Schnäppchen gemacht habe. Hab ihn als Jahreswagen gekauft mit 12500 km.
-
Würde mich sehr Interessieren welcher das ist weil er von der Ausstattung der Life und Intens abweicht.Ich müsste dann mal zu Renault.Oder kann ich das am Fahrzeug herausfinden?Danke für ne Antwort
-
Hallo in die Runde.Ich habe mir einen gebrauchten Renault Koleos gekauft.Die Ausstattung wurde als Initiale Paris angeboten.Nun ist mir aufgefallen das die Schriftzüge nur am Frontgrill darauf hinweisen. Bei anderen Fahrzeugen gibt es jedoch am Lenkrad ,Einstiegsleisten und höhe Radkästen vorne an den Luftschlitzen ein Schriftzug.Nun hat meiner kein Panoramadach und nur Teilleder.Meine Frage ist ob das schon mal jemanden aufgefallen ist oder darüber mehr Infos hat.