Beiträge von Iceman

Biete wegen Leasingrückgabe meinen Winterradsatz an. Die 235/55 R19 Barum Polaris 5 V XL Reifen haben noch eine Profiltiefe von 7-8mm und sind auf Carmani CA15 Felgen aufgezogen. Die Felgen sind ohne jegliche Kratzer oder andere Beschädigungen. Zusätzlich sind hier auch aktive RDKS Ventile verbaut. Das Fahrzeug wurde in den letzten 3 Jahren nur insgesamt 14.300km gefahren, da es nur als Zweitwagen fungierte. Daher ist die Winternutzung der Reifen ebenfalls sehr gering und die Profiltiefe noch sehr gut. Für die Räder liegt eine ABE vor. Koleos-Scheibenwischer gibt es kostenlos dazu.

Das ganze kann in Berlin abgeholt werden, VB 650,00

Weitere Fotos unter:

https://www.kleinanzeigen.de/s…ttons&utm_content=desktopIMG_6328.jpg

Der Preis wurde gesenkt!!! ;)

Biete wegen Leasingrückgabe meinen Winterradsatz an. Die 235/55 R19 Barum Polaris 5 V XL Reifen haben noch eine Profiltiefe von 7-8mm und sind auf Carmani CA15 Felgen aufgezogen. Die Felgen sind ohne jegliche Kratzer oder andere Beschädigungen. Zusätzlich sind hier auch aktive RDKS Ventile verbaut. Das Fahrzeug wurde in den letzten 3 Jahren nur insgesamt 14.300km gefahren, da es nur als Zweitwagen fungierte. Daher ist die Winternutzung der Reifen ebenfalls sehr gering und die Profiltiefe noch sehr gut. Für die Räder liegt eine ABE vor. Koleos-Scheibenwischer gibt es kostenlos dazu.

Das ganze kann in Berlin abgeholt werden, VB 650,00

Weitere Fotos unter:

https://www.kleinanzeigen.de/s…ttons&utm_content=desktopIMG_6328.jpg

Nach nicht einmal 6.000 Km muss meine Motorabdichtung schon erneuert werden da er Öl verliert, wie der freundliche nach der ersten Durchsicht festgestellt hat. Heißt 1 Woche Werkstatt ?

Skifan: wie macht man den einen Softreset? 5 originalkabel habe ich ausprobiert und 3 verschiedene IPhones auch beide USB Buchsen. Bisher hat nichts funktioniert

Hey Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Mein Apple CarPlay funktioniert aus unerfindlichen Gründen mal wieder nicht. Gestern hat noch alles funktioniert und heute erkennt er scheinbar mein Telefon nicht mehr. Ich habe Kabel gewechselt, anderes IPHONE ran gemacht aber es will einfach nicht starten. Da dies jetzt schon das vierte Mal passiert weis ich auch nicht was das soll! Bisher musste ich das System immer vollständig zurücksetzen aber das kann ja nicht die Lösung sein oder doch?!? Der „Freundliche „ hat leider auch keine Ahnung und sagt immer nur das ich zurücksetzen soll.

Ich wollte auch erst alles entfernen aber dann fehlt irgendetwas. Nun habe ich den Schriftzug entfernt und den Rombus der Fahrzeugfarbe angepasst. Ist dezent und trotzdem kommt es einem nicht so vor als würde etwas fehlen. Vorn habe ich das im übrigen auch angepasst. Das sieht bei einem Schwarzen mit schwarzen Romben mega aus.