finde persönlich das von Daniel Polska Club , da kommt das Auto auch richtig zur Wirkung. Bei Deinem Vorschlag sieht man nur sie Frontpartie, man erkennt als Betroffener schon das Auto, aber ein Laie wird nur die allgemeine Fassette der neuen Renaults erkennen da die Kühlerpartie als schwarz/weiß vielleicht nicht eindeutig von jedem Erkannt wird. Der Name KOLEOS-Forum.de soll ja dann nur noch das I Tüpfelchen da zu sein. Wobei ich bei Deiner Version die Einzelheiten besser und sauberer dargestellt sind. Vielleicht kommen noch Vorschläge die Deinen guten Vorschlag nutzen, ( oder auch Du selbst) die das Auto etwas kompletter ( wie bei Daniel ) darstellen.
Nur meine Meinung, bin auch nicht in der Lage eigene Vorschläge zu machen.
LG und schönes WE
Beiträge von Mercedes190
-
-
Meiner ist Amethyst schwarz, meine Vorstellung ist schwarz besonders für große Wagen angebracht. Ich habs bisher nicht bereut und wenn die Sonne drauf scheint ( und er sauber ist) schimmert er ins lila rein.
Ist natürlich alles Geschmacksache, und wenn man einen Vorführwagen bekommt hat man eh keine Wahl und muss sich damit anfreunden. Am Ende gewöhnt man sich an Alles und ist damit zu frieden. -
die Motorsteuerung, um die Abgaswerte zu verbessern. So sagte mir das der Verkäufer, wie schon erwähnt aber bisher nur andere Modelle.
-
So liebe Gemeinde, Update installiert, und die im Store georderte App Verkehrsschilder hat sich über Nacht von selbst installiert und ein Hinweiß kam App ist aktiviert.
Das sich irgend etwas verändert hat kann ich leider nicht bestätigen. Beim Navi wird man es auch nur merken falls Neubauten von Straßen jetzt drin sind die vorher nicht da waren. Dies kann auch Jeder nur regional im bekannten Raum feststellen. War neulich mal aus lange Weile in einem Renault Autohaus und da sagte mir ein Verkäufer das es bei anderen Modellen schon Updates geben soll für die Steuerung. Da soll man angeschrieben werden wenn es was gibt. Beim Koleos hat er aber noch nichts gehört.
So dann Allen weiterhin eine gute Fahrt. -
Da wird man Dir auf eventuelle Nachfrage sagen, das es an den Sendern liegt was angezeigt wird. Bei VW kann das anders sein, haben ja auch Schummelsoftware im Steuergerät, was wir ja Alle von Renault nicht glauben.
-
Müsste doch auch nicht unbedingt ein Klub sein, der dann eventuell Rechtliche Dinge beachten müsste, wäre Forum nicht auch möglich, das grenzt dann die Mitglieder der verschiedenen Länder nicht ein.
-
Hallo Rhombusfan Habe das im Store gefunden, eine Art App die heißt Verkehrsschilder und ist kostenlos. keine Erklärung dazu. Da waren noch mehr Apps, kostenlos oder kostenpflichtig. Musste auch lange probieren um da rein zu kommen. Mein Fehler war aber wahrscheinlich das ich schon mal den alten Koleos angemeldet hatte, aber das Löschen nicht so richtig gelungen ist. Deshalb kamen App Käufe von 2014 zum Vorschein. Noch mal gelöscht und dann hat es noch Stunden gedauert bis eine Neuanmeldung gelang. Da das Laden der Updates 3,5 Stunden dauerte kann ich erst heute im Laufe des Tages installieren. Dann kann ich erst was sagen ob das mit den Schildern was gebracht hat oder nur was fürs Navi war.
Bis dahin. -
Kommando zurück, habe nun beim 18ten mal wohl doch Erfolg gehabt, zumindest lädt re jetzt die Karten runter. Habe auch gleich mal im Store gestöbert und ein Tool/Erweiterung mit Verkehrszeichen gefunden. Lade es mit runter, mal sehen ob meiner nun Verkehrszeichen erkennt.
Berichte weiter bei Erfolg. -
Habe vor 2 Tagen auch mal nachgesehen und das Update gefunden. Da aber keine Zeit war wollte ich es heute tun. Also Stick ins Auto, 2 Minuten gewartet und Stick in den PC. Arbeitsplatz öffnet sich und zeigt als Inhalt 2 Dateien Toolbox und noch eine , nur ein paar kbit. Die installierte Toolbox verbindet sich aber nicht mit der RLink 2 Seite bzw mit meinem My Renault Konto. Nun ist auch kein Update mehr verfügbar und als meine gekauften Produkte erschien etwas von 2014, also kann ja nicht sein. My Renault gelöscht und neu und nun ist alles aktuell, also keine Updates möglich. Das einzigste was passt ist mein Kennzeichen und die Wartungs Termine, der km Stand ist doppelt so hoch wie echt. Muss ich nun doch mal zum Freundlichen hin, denn da stimmt einiges nicht mit meinem Konto.
-
Und nicht vergessen, vor Update unbedingt volltanken. Vielleicht kommen auch so die schlechtesten Abgaswerte zu Stande.