Hatte damals im Renault Web Shop beleuchtete Einstiegsleisten gesehen, glaube stand Initiale Paris drauf. Wollte sie dann als Zubehör vor Abholung mit bestellen, aber da konnte sie dann keiner finden. Sollte auch 299 € kosten. Irgendwann hab ich sie mal wieder gesehen, aber da war es zu spät und auch mein Interesse war dann weg.. Wäre auch schade um die originalen Einstiege gewesen. Auch die Chromeinsätze für die Rückleuchten gefallen mir. Denke mal wenn ich meine Bestellung erhalten habe werde ich da noch ein bisschen in Chrom investieren. Einige Sachen sind doch sehr schlicht gestaltet, zB auch die Schalter in den Türen ( Fensterheber) oder die Lüftungsschlitze .Es mag zwar Schnickschnack sein, aber ich steh drauf.
Beiträge von Mercedes190
-
-
Die Beteiligung ist wirklich mager, man sollte doch bedenken das die Mitglieder die wegen dem Preis vielleicht nicht abstimmen, das es bestimmt teurer wird je weniger sich beteiligen.
-
Mach mal ein neues Thema auf.
War gestern ja meine eingelagerten Räder vom Freundlichen holen. Da sie in der Werkstatt standen musste ich ja mal da rein und siehe da es war nur ein Mechaniker anwesend und auch noch redselig. Überhäufte ihn auch gleich mit Fragen, da ich ja an der richtigen Stelle war. Was da nun raus kam macht mich noch mehr verwundert.
Also im Koleos ist ja ein Live System verbaut, was bedeutet in Richtung Verkehrszeichen Erkennung folgende Arbeitsweise. Die Kamera erkennt ein Verkehrszeichen und und das R-Link 2 startet sofort eine Live Abfrage was es für ein Zeichen ist und die Antwort kommt umgehend auf den Tacho. Alles gut so, zwar kompliziert aber möglich. Jetzt das eigentliche Problem dabei. Der Server vom R-Link 2 App Store ist gar nicht online, es liegt schon ewig ein Problem damit vor. Also ist alles was den Live Service angeht ohne Funktion. Man kann das selbst sehen wenn man im Auto in den App Store geht kommt die Meldung , für Sie nichts verfügbar und später dann, Server nicht verfügbar. Wenn man aber zB. vom PC in den App Store geht, ( ist ein anderer wie vom Auto ) kann man Apps kaufen die dann auch von da aufs Auto überspielt werden. Leider weiß man nun nicht welche Assistenten oder andere Dinge es betrifft. Jedenfalls ist dieser Zustand nichts Neues.a auf, da ich neue Info habe und noch nichts hier gefunden habe. -
Nein hab ich noch nicht die Tür Verkleidung, aber schon gesehen. Will erst mal in Ruhe da ran gehen, werde bestimmt noch mehr da holen, meine diese verschiedenen Rahmen, deshalb muss ich erst mal genau wissen was, damit ich alles auch in einer Farbe habe.
-
Hab mir jetzt auch die Türbeleuchtung bestellt, dazu noch den Aufkleber " Koleos" für die dritte Bremsleuchte und einen Ring für den Startknopf, den muss ich oft suchen weil er eigentlich sehr sparsam dargestellt ist.
-
War heute ja meine eingelagerten Räder vom Freundlichen holen. Da sie in der Werkstatt standen musste ich ja mal da rein und siehe da es war nur ein Mechaniker anwesend und auch noch redselig. Überhäufte ihn auch gleich mit Fragen, da ich ja an der richtigen Stelle war. Was da nun raus kam macht mich noch mehr verwundert.
Also im Koleos ist ja ein Live System verbaut, was bedeutet in Richtung Verkehrszeichen Erkennung folgende Arbeitsweise. Die Kamera erkennt ein Verkehrszeichen und und das R-Link 2 startet sofort eine Live Abfrage was es für ein Zeichen ist und die Antwort kommt umgehend auf den Tacho. Alles gut so, zwar kompliziert aber möglich. Jetzt das eigentliche Problem dabei. Der Server vom R-Link 2 App Store ist gar nicht online, es liegt schon ewig ein Problem damit vor. Also ist alles was den Live Service angeht ohne Funktion. Man kann das selbst sehen wenn man im Auto in den App Store geht kommt die Meldung , für Sie nichts verfügbar und später dann, Server nicht verfügbar. Wenn man aber zB. vom PC in den App Store geht, ( ist ein anderer wie vom Auto ) kann man Apps kaufen die dann auch von da aufs Auto überspielt werden. Leider weiß man nun nicht welche Assistenten oder andere Dinge es betrifft. Jedenfalls ist dieser Zustand nichts Neues. -
Danke Equalizer für den schnellen Support, Werde mir das mal ankucken, bei Wish ist eine Bestellung ja unkompliziert.
-
Hast schon Recht, nur was mir da so einfällt, hat mit den schwarzen Lampen was von einem Totenkopf.
Hatte mal ein Erlebnis, morgens im dunkeln auf den Firmenhof gekommen, und da standen unsere Actros in einer Reihe. Es war was, aber erst nach einer Weile begriff man das an allen LKW die Scheinwerfer und Spiegel fehlten. Die Erinnerung hab ich wenn ich die schwarzen Lampen sehe.
Aber wie schon gesagt, meine Meinung. -
Hallo Equalizer, freue mich mit Dir, bin eigentlich auch für solche Spielereien zu haben. Habe auch schon mal was im freien Zubehörhandel gesehen, aber war Typen spezialisiert wegen dem Platzbedarf. Ich bin auch nicht neugierig, will auch nicht drängeln, aber ich muss meinen in 4,5 Jahren zurück geben. Im letzten Jahr will ich die auch nicht mehr montieren, deshalb , vielleicht bin ich auch nicht der einzigste Interessent, also wenn Du mal einen guten Tag hast, kannst Du ja mal den Shop hier einstellen ?
Bis dahin in guter Hoffnung Dietmar -
Habe bei Kadjar machen lasen war gut aber jeder mus wisen wi vil geld wil ausgeiben den GlassCoat von Ixtar hat mich 200 euro gekostet
Aber bei Dicken habe ich di Ceramic beschihtung gemacht und nano auf alle scheiben war 500 euro aber zwei welten unterschidHabe jetzt in der Nähe einen Lackierer gefunden der Nano anbietet, 200 € nur Lack. Ist aber eine Neu eröffnete Werkstatt, bin da sehr skeptisch. Er sagte Haltbarkeit bis zu 2 Jahre, je nach dem wie oft man wäscht. Da ich aber immer an einem sauberen Auto interessiert bin wasche ich auch oft.