Beiträge von Mercedes190

Hab heute endlich meine Räder auch wechseln lassen, auch bei mir lief das Einlesen Problemlos obwohl ich unterbrechen musste ging es dann nach Weiterfahrt sofort weiter. Hat auch so ca 20 Minuten gedauert. Brauchte ich nicht dem Freundlichen 33 € in den Rachen schmeißen.

Bin ja schon etwas älter und aus dem Osten, ein großes Thema früher war da , jeder hat gemeckert über Dinge die es nicht gab oder was einem nicht gefiel. Dagegen was gemacht hat kaum jemand. Nur aufgeregt hat man sich. Meine Meinung nun, es gibt 2 Vorschläge fürs Logo, es ist doch egal ob hüh oder hot, aber es muss doch mal weiter gehen sonst wird es nie was draus, denn wer behält sein Auto 10 Jahre und bleibt noch Fan von ihm so lange wenn da nichts ist was eine Gemeinschaft von Gleichgesinten da hinter steht. Es machen sich wenige Gedanken, investieren Zeit und auch Zeit von Freunden, aber es hängt an einem Strich weniger oder mehr dann. Falls meine Stimme einen Ausschlag gibt für oder gegen eine Mehrheit bin ich gern bereit, der Sache wegen, meine Position zu ändern.

Habe ja erst knapp über 1000 km weg und fahr fast nur Ortsverkehr. Jetzt wo es wärmer wird geht mein Verbrauch langsam zurück. Bin nun bei 10,2 l angekommen. Finde das ist für mich aber keine Überraschung bei dem Gewicht und ist akzeptabel für mich. Mein KIA Sportage schluckte auch 10 l aber bei einer nicht zu vergleichenden Fahrweise.

Normal sitzt man ja im Auto drin, wenn es schmutzig ist sieht man es nur wenn man hin oder weg geht, es sei denn man schläft in der Garage. Zweiter Grund ist doch auch der Gedanke bei der Farbwahl das man gern mit einem Auto in Verbindung gebracht wird was auch Anderen gefällt. Wenn mein " schwarzes Auto " nun schmutzig oder staubig ist, (bei Staub stimme ich da zu), nehme ich einen Schwamm und Eimer hole Wasser aus meinem Regenfass und wasche es ab. Anschließend noch abgeledert und fertig. Zeitaufwand eine gute halbe Stunde. Wenn ich in die Waschanlage fahre um mir von den Bürsten den Lack zu zerkratzen, ist das ja jedem selbst überlassen. Meiner Meinung nach muss man das auch gesamt sehen, denn nicht jede Farbe passt zu jedem Auto. Ein großen Auto wirkt farbig irgendwie kleiner, deshalb will ich das meiner zur Freude Aller auch gut zur Wirkung kommt und wasch ihn wenn es nötig ist oder nehm das Auto meiner Frau wenn es regnet.