Ja super, gibt viele billige Dinge, aber auch teure. Da bei einigen Sachen die Qualität oft vernachlässigt wird muss man bei den teureren schon etwas aufpassen. Die Bewertungen kann man auch nicht nutzen, da steht dann nur was von schnell geliefert. Sind aber viele Dinge die schon Werkseitig sein könnten.
Beiträge von Mercedes190
-
-
Bin auch der Meinung, das Problem beim Lösen von Problemen liegt nicht an den Autohäusern hier, sondern an Renault in Frankreich. Selbst mein Werkstattmitarbeiter hat damit Probleme bei seinem eigenen Auto. Es gibt Wartezeiten auf Ersatzteile von mehreren Monaten und Auskünfte sind nicht erwünscht. Für mich sieht es sehr stark nach Kaos aus, nur wenn ich daran denke, man sucht sich Felgen aus, dann gibt es sie nicht mehr, dann Andere ausgesucht, da kommen aber nur 3 Stück. Dann plötzlich kommen die Vier zu erst bestellten doch. Das Autohaus hat da angeblich keinen Einfluss drauf. Genau wie meine AHK, bestellt abnehmbare für 999 € , geliefert und angebaut elektrisch. Das muss ich dann aber doch dem Autohaus anschreiben, man hätte ja noch tauschen können aber da das Auto schon 3 Wochen stand wollte man sich wohl die Blöße nicht geben.
Mit meinem habe ich ja nun soweit noch Glück, aber soviel fahre ich auch nicht mehr, nur der Fakt als willkommener Kunde beim Konzern zu gelten und auch so behandelt zu werden ist für mich ein sehr wichtiger Punkt, aber gerade das vermisse ich bei Renault. Deshalb kann ich mir im Moment auch nicht vorstellen mein nächstes und letztes Auto wieder da zu holen. -
Habe mal eben aus lange Weile bei Renault den Konfigurator benutzt, da war noch die Auswahl 2 Liter 175, oder der Kleine Motor.
-
Hallo Tal, ja meine Angabe war schon einige Zeit nicht zurück gesetzt. War heute mal 200 km Rücktour unterwegs, getankt und auf null. 50 km Landstraße und 150 km BAB bei 135 km/h Durchschnitt für diese Strecke sind 7,9 Liter, bei Tachostand jetzt 1600 km.
-
einfrieren ist besser als überhitzen
muss aber sagen, meine Sitzheizung lässt sich wunderbar regeln, eher dauert es mir zu lange bis es warm wird.-----kann aber auch an der Hornhaut liegen
-
Habe heute die Schallmauer durchbrochen, der Verbrauch ist auf 9,8 Liter gesunken. Endlich unter 10 Liter. Da ist aber keine Autobahn Fahrt dabei, nur Landstraße und Stadtverkehr. Es sollte aber keiner auf den Gedanken kommen dass meine Räder am durchdrehen sind. Meine Fahrweise eher defensiv würde ich sagen. 4WD immer Automatik und auf ECO. Naja habe noch Hoffnung wenn mehr km sind.
Schönes WE -
Habe jetzt bei den steigenden Temperaturen die Sitz Belüftung benutzt, muss sagen vom Feinsten. Man muss nur bald auf erste Stufe schalten, sonst besteht Gefahr von Impotenz.
-
War auch nicht als Kaufanreiz gemeint, Equalizer wollte nur mal ein Bild davon sehen.
Den Bügel könnte man aber zum Anschließen für sein Fahrrad nehmen.Gruß Dietmar
-
Ist eine Verchromte Platte als Kennzeichenunterlage mit Bügel für Lampen usw. Musst nur bei Wish oben auf Automobile klicken und dann findest Du es
-
Ja sieht schon super aus,hab heute auch endlich die Logo Lampen in die Türen eingebaut. Nun warte ich noch auf den Aufkleber für die 3te Bremsleuchte. Auch der Ring für den Start Knopf hab ich schon drin. Habe auch schon mal mit den Chromteilen für die Rückleuchte geliebäugelt, oder was ich jetzt gesehen habe den Bügel/Unterlage fürs Kennzeichen