sind wir denn die Einzigsten ohne Antwort, denn bis her hab ich nur gesehen das Chris seinen Aufkleber bekommen hat.
Beiträge von Mercedes190
-
-
die Box ändert ja auch nichts an der Verbrauchsanzeige, nur das Verhalten vom Gaspedal. Ich bin auch nicht der Vollgasfahrer, mir ist aber aufgefallen, besonders im Stadtverkehr, das durch den langen Weg des Pedals man, oder auch nur ich, immer den Fuß zurück nimmt und oft feststellt immer langsamer zu werden. Jetzt ist das anders, zum Einem ist man schneller auf seiner Geschwindigkeit und muss auch nicht den Fuß ausgestreckt halten um dabei zubleiben.
-
manche Hatten ja schon Angst wegen der schleppenden Abstimmung das sich der Liegertermin bis Weihnachten hinzieht. Mittlerweile bin ich froh wenn ich bis Weinachten vielleicht mal ein Lebenszeichen hören würde. Mach mir auch langsam Sorgen über die Gesundheit von Gregor, denn so lange Urlaub wird es selbst in Polen nicht geben. Allerdings für die Versandkosten könnte die Tüte um die ganze Welt verschickt werden.
-
also ich kann mich auch nicht beschweren sogar die Fernlicht Automatik klappt wunderbar.
-
Nein wieder was gehört, noch was bekommen
-
So hab es auch geschafft, heute gekommen eingebaut und auch schon kurze Probefahrt gemacht. Fazit- muss man spüren, ist kaum mit Worten zu sagen, einfach super.
Allerdings mit meinen dicken Fingern schon eine Herausforderung. Hab dann das Gaspedal ausgebaut, aber auch nicht viel besser, das Kabel sehr kurz. Hat aber dann doch geklappt wie zu sehen. Was mich fast geschockt hat, die Halterung für das Pedal, aus der Presse rein ins Auto, ohne jegliche Behandlung wie Zink oder Farbe -
-
nicht zu vergessen sei auch die Verstellmöglichkeit der hinteren Rückenlehne und die Luftdüsen in der B-Säule
-
Na ja, das werde ich noch überleben, bis ja soweit zu frieden, und da ich im Randgebiet wohne stört mich das ganze Umwelt bla bla nicht so sehr. Mit dem dann noch stärkeren Wertverfall ist das eigentlich schon erwartet, aber das ist bestimmt bei Allen so. Irgendwann wird man ein neues Auto wieder 10 Jahre fahren müssen um es einigermaßen rentabel zu gestalten. Vielleicht hab ich es richtig gemacht mit meiner Finanzierung und Rücknahme Versprechen. Wenn das so klappt habe ich in den 5 Jahren 11000 € bezahlt, denn man will mir ja 25000 € für die Rückgabe anrechnen. Damit kann ich leben. Ob da nun die 23 PS mehr die große Rolle spielen sei da hin gestellt. Hab ja dann die Box die sich bestimmt mehr auswirkt.
-
Nein ist nicht so schlimm, man kann noch alles im Display zu sehen. Eher sogar etwas angenehm für die Hände weil dadurch die linke Sprosse ein wenig tiefer ist. Habe auch kein Spiel in der Lenkung.