Na dann drück ich Dir mal die Daumen und hoffe weiter
Beiträge von Mercedes190
-
-
war eine von beiden Nummern Deine oder hast Du eine Andere Bekommen ?
-
Hab ja mal gekuckt, diese Nummer von Dir ist unterwegs, was mir da aber einfällt, sind denn das auch Mitglieder vom Forum, denn es könnte ja auch alles andere sein was er irgend wohin verschickt hat. Verzeiht mir meinen Pessimismus.
-
habe selbst schon 2 Stück bestellt. Meine Frau wollte für ihren Dacia Sandero Stepway Diesel Automatik auch eine. Leider hat der Stecker nicht gepasst, also zurück und auf neue wart
-
Mit Polen hat das ja nichts zu tun, so seh ich es jedenfalls. Kann aber durchaus Deine Gedanken verstehen. Vergiss es einfach, denn es gibt in jedem Land Solche und Solche
-
Habe ein Video gesehen in einem Smart Schalter. Er tat zuerst so als wäre es verasche und hat es nur angesteckt und hingelegt. Dann beim Fahren war er doch sehr überrascht und befand es für super. Angeblich hat es was mit der Öffnung der Drosselklappe zu tun, die im Normalzustand zu langsam auf geht.
-
Danke Daniel ist schon etwas merkwürdig und was dabei stört isf folgendes. Mit solchen Aktionen wird doch auch jeder Versuch unterbunden in Zukunft jemanden zu begeistern etwas gemeinsames zu entwickeln. Du kannst ja nichts dafür, aber ich kann mir gut vorstellen wie Du darüber denkst.
Na gut wir werden sehen, ich hab mich damit abgefunden und wenn doch noch was kommt kann es nur gut sein. -
In meinem Umfeld sind bestimmt auch 3 Stück, aber in Berlin sieht man schon ab und zu einen.
-
ja auch keine Ahnung, vielleicht liegt es an der Farbe, das sie in den Druckmaschinen nur alle 3 Monate gewechselt werden.
Für mich hab ich die Sache abgeschrieben, denn ich glaube nicht das sich da noch was tut. -
war ja jetzt 2 Wochen in der Türkei, aber auch da nicht einen gesehen. Hab man in Anzeigen geschaut, da waren 4 Stück als Gebrauchtwagen. Hab aber auch keinen Einzer gesehen und nur einen Kadjar. Heute auf der A2 von Warschau hat mich ein Grauer überholt.