kann mir natürlich vorstellen das jetzt einige Leute über eine Bestellung nachdenken bzw davon absehen. Es ist nur entmutigend wenn man sich mal den Markt ansieht, zB. bei Mobile.de, da bietet man schon Vorführwagen bis ein Jahr alt für Anfang 20000 € an. Mach mir deshalb auch schon Gedanken weil ich ja ein Rücknahme Versprechen für 24500 € nach 5 Jahren habe. Kann mir nicht vorstellen das es da ohne Probleme abgeht.
Beiträge von Mercedes190
-
-
Hab gestern einen in Polen gesehen, auf der A2 Richtung west, aber ohne Trittbretter.
-
in Berlin ist doch überall ein König
-
Also ich bin schon allein bedingt durch mein Alter etwas steif geworden und meine Hände bezeichnen manche als Maurerpranken. Gebe auch zu das ich deshalb das Gaspedal ( 2 Schrauben) abgeschraubt habe, aber viel besser ging es auch nicht da die Kabel ziemlich kurz sind. Es ist aber hin zubekommen. habe vorher an der Box probiert wie die Stecker an und ab gehen und dann ging es. Versuchs einfach, es kann nichts schief gehen, Du schaffst es schon.
-
Heute am Nachmittag ein grauer in Neuruppin
-
-
Ja stimmt, erinnere mich jetzt an meinen Koleos 1, der hatte original 17 " Sommerräder und ich wollte auch keine Alus für den Winter. Deshalb musste ich 16 " Stahl nehmen, da waren dann die Reifen wenn ich richtig erinnere 70" hoch.
-
Hallo, habe nur mal gehört das es Stahlfelgen nur bis Größe 17 oder 18 " gibt.
-
Bei mir funktioniert das eigentlich ganz gut. Was mir allerdings aufgefallen ist, das ab und zu beim drücken des Startknopfes nichts passiert, das heißt es klickt ein paar mal hin und her und dann springt er nach ca 10 Sekunden an. Da es ja noch nicht kalt ist kann es ja nicht an der Glüheinrichtung liegen. Es ist aber nur manchmal.
-
also ich vermute mal, die Ruhe ist nur von kurzer Dauer, denn Euro 6 a,b,c ist nur Makulatur, oder nur auf dem Papier. Wenn man den Zeitungen glaubt, dann sind ja auch viele Euro 6 Diesel schmutziger wie manch ein Euro 5 Diesel. Merkwürdig ist nur das Renault nun Prämien anbietet für einen Neukauf aber die 10000 € gibt es nur für den Talismann und den 7 Sitzer. Beim Koleos gibt es nur 5000 €. Werde vielleicht mal hingehen und meinen mal anbieten, nur mal aus Spaß. Das soll aber nicht heißen das ich unzufrieden bin, denn obwohl ich ständig nach Berlin muss, ist mir das völlig Wurst, und auch die Zeichen wenn sie kommen, interessieren mich nicht. Es sollte aber keiner so naiv sein und denken wir bekommen eine blaue Plakette. Vielleicht erledigt sich das auch alles von selbst, denn vor 3 Jahren war das Ozonloch eine Erscheinung die den Weltuntergang vorher sagte, heute gibt es das nicht mehr Dank Diesel Problematik.