man sollte aber vorn sehr aufpassen, denn der Übergang sollte nicht unterschätzt werden damit er nicht aufsitzt. Beim runter war das etwas günstiger gemacht.
Beiträge von Mercedes190
-
-
es wäre doch ein Leichtes Neuerungen/ Erweiterungen und was auch immer über den Onlineservice aktuell zu halten. Warum muss einmal im Jahr Alles neu aufgespielt werden. Es müssen doch nur Updates sein. Es ist für mich auch undenkbar ein Jahr zu warten mit dem Aufwand, , Live Service'' wo auf dem Handy ohne einen Cent alles Liv ist und ständig aktuell.
-
das ist bei Mercedes auch schon ewig so, da geht deshalb sehr viel als Kulanz über den Ladentisch. War neulich mit einem LKW da, der bekommt so ein neues Steuergerät inclusiver Fernbedienung. Baujahr 2012 und 550000 km
-
Das ist vielleicht schon richtig, jeder hat da eine Andere Denkweise. Nun würde man mal sagen ab 60 Jahre mal ein befristetes Fahrverbot, dann würde man sehen ob die Unfälle dann auf ein Minimum sinken würden. Bin ja selbst an die 70, fahre auch noch LKW, und hänge meine Jacke nicht nach 8 Stunden an den Haken wie manch Jüngerer. Will auch nicht von den ....km sprechen die ich auf der Straße war, und zwar unfallfrei. Nun manch einer denken, man darf ja auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber das mus man dann auch von der anderen Seite so sehen.
Cheesy, entschuldige bitte, es ist ja eigentlich ein anderes Thema, aber ich hoffe mehr wird dazu nicht geschrieben. -
muss mich hier auch gleich mal melden als alter Sack. hoffe für Dich Equalizer das Dir das lange erspart bleibt das andere so über Dich reden.
-
Also hier im Raum Berlin sieht man schon ab und zu Einen. Bin oft in Polen, da sieht man jetzt große Werbe Plakate an der Autobahn.
-
Mit dem Wackeldackel hättest Du wahrscheinlich auch Probleme mit mit dem Standplatz. Besonders mit Pedalbox würde er oft zum Liegen kommen.
-
weiß nur soviel das man das etwas ändern kann mit der Einstellung wie Ausführlich man die Ansagen haben möchte. Ich bin eigentlich soweit zufrieden und über das ,,ü" kann ich nur schmunzeln.
-
Daniel in Deutschland gibt es nur für Euro 5 und darunter Prämie. Zumindest bis jetzt ist es so.
-
schau Dir genau den Stecker an der Box an, dann siehst Du wo Du auf die Sperre drücken musst, genau in der Mitte und am Rand wo die Kabel rein gehen. Vielleicht mit einer abgebogenen Flachzange weil es so eng ist. Wie gesagt habe ich die 2 Schrauben rausgedreht , da hat man etwas mehr Platz.